Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 11.08.2005, 14:03 Uhr

@Nieke

Hi,

wollte mal fragen wie es aussieht. Habe heute wieder auf Deine Kurve geschaut, hattest aber noch nix eingetragen. Dabei bin ich soooooooooooooooooooo neugierig :-)

Hoffe das die Tempi wieder oben ist!

LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: @Nieke

Antwort von Nieke am 11.08.2005, 14:14 Uhr

Hallo Wiebke,

oh, da freu ich mich, dass Du an mich gedacht hast.

Ich glaube, ich bin doch ziemlich enttäuscht und habe aus lauter Frust keine Temperatur gemessen - wozu auch? Wir sind eh erst um 7.20 aufgewacht - wir hatten gestern 5 Freunde zu besuch und da ist es für meine Verhältnisse etwas länger geworden (ich habe mich doch von einer nachteule zu einer Frühschläferin entwickelt.)

Aber ich habe Bauchziepen und warte und warte und warte. Man warum dauert es zwischen Bauchziepen und Regelbeginn so lange...

Sag mal hast Du schon Kinder? Natürlich, doofe Frage, sonst wärst Du nicht hier. Wünscht Du Dir noch mehr? Warum kennst Du Dich denn so gut aus?? Ich bin ganz neugierig, wer sich hinter der netten Maggan22 verbirgt.

Liebe Grüße
Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nieke

Antwort von Maggan22 am 11.08.2005, 14:24 Uhr

Hi,

ja, eigentlich wünsche ich mir noch ein Kind. wollte schon immer 3 Haben :-) - aber im moment bin ich nicht in der Übungsphase. Was bis Dezember `03 passiert ist kannste unter http://www.babyboomonline.de/UeberMich.html nachlesen. Den Rest muß ich mal aktualisieren! Ich habe auch ein eigenes Forum - wir sind da wie eine kleine Familie www.babyboomonline.de/Forum/phpBB2 wenn du magst kannst Du gerne mitschreiben - bist herzlich willkommen (jede andere natürlich auch die den Beitrag liest und interesse hat)
Ich kenne mich halt deswegen so gut aus, weil ich schon über 3 Jahre temperatur messe und ca. 6 Jahre auf diesen Seiten bin. Habe anfangs alles gelesen was mich interessiert hat und so wächst dann die Erfahrung. Personastäbchen habe ich auch zum ES ertesten schon benutzt usw.!
So kommt das eben.

LG und nix ist verloren

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.