Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 11.08.2005, 13:20 Uhr

Manchmal ist es wie verhext

Tja zu meiner Vorgeschichte, ich arbeite nun seit 6 Jahren in dem gleichen Unternehmen , zuerst 3 Jahre Ausbildung und dann 3 Jahre immer auf einer Stelle jedoch mit Zeitverträgen! Zwischendurch wurden mir feste Verträge in Aussicht gestellt, aber es ist nie etwas daraus geworden! Diese Situation hat mich mehr und mehr frustiert, mir macht mein Job Spaß, aber so ganz ohne Absicherung.... das ist schon echt doof! Außerdem haben die Leute um micht herum, die die gleiche Arbeit machen viiiieeel mehr verdient! Ich fand alles ungerecht! Habe meinen KiWu immer hintenangestellt , da ich gedacht habe, wenn ich irgendwann einen Festvertrag bekomme kann ich wieder einsteigen, wenn ich keinen habe sehen meine Chancen wiedereinzusteigen echt schlecht aus! Na ja auf jeden Fall hab ich nun letzten Monat die Entscheidung getroffen, dass man nicht ewig warten und hoffen kann , und wir haben uns fürs 2te Kind entschieden!
Und nun habe ich heute ein Gespräch in dem mir mitgeteilt wird, dass eine aus meinem Team ausscheidet, die Stelle kann ich zwar nicht haben, aber mein Teamleiter versucht sich dafür einzusetzen, dass ich eine feste Stelle bekomme, ob es klappt weiß man nicht!
Und nun???? Was mach ich denn nun wenn ich schwanger bin, erst mal nichts sagen?
Och menno, ich habe auch keinen Bock jetzt näcshten Monat wieder anzufangen die Pille zu nehmen und dann wird mir in einem halben Jahr gesagt "Ätsch Pustekuchen aus der Stelle wird doch nichts", genau das ist mir Anfang des Jahres passiert...!
Bin echt ein bisschen ratlos!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Manchmal ist es wie verhext

Antwort von Mäusetiger am 11.08.2005, 13:30 Uhr

Ich bin in letzter Zeit dazu übergegangen nicht mehr alles zu kontrollieren, oder im vornherein alles zu planen.