Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 11.08.2005, 10:13 Uhr

hallooo flips - was gibts neues?

Hallo meine Liebe,
was gibts Neues? Mens da? ES?

Was macht die Stimmung?

Ich habe die Mail noch nicht an meinen FA geschickt, will ich aber heute in der Mittagspause machen..

LG
Vera

 
9 Antworten:

Re: hallooo vera

Antwort von flips am 11.08.2005, 13:22 Uhr

Nix Neues bei mir, leider! Kein ES, keine Mens, seufz. Ich werde noch das Wochenende abwarten (ist so ungefähr der letztmögliche Zeitraum für ES wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe). Danach werde ich wohl die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben!

Hast Du schon Ovutests gekauft? Vielleicht sollte ich die auch mal nächsten Zyklus besorgen. Das Temp-Messen macht mich auch langsam wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halloo nochmal - ja, Ovutests sind heute angekommen...

Antwort von veravera2005 am 11.08.2005, 13:36 Uhr

Ich habe bei Xbay welche gekauft. 25 Stück für 32,99 Euro. Waren die günstigsten...

Bin ja seeeehr gespannt. :o)

Ja, Temperatur messen hat mich damals (vor der ersten SSW) auch wahnsinnig gemacht - und deswegen habe ich es jetzt erst gar nicht angefangen...

Meinst du es reicht, wenn ich alle 2 Tage Ovu-teste? Denn der ES wird ja für die nächsten 36-48 Stunden angekündigt, dann müsste ich ihn doch auf jeden Fall erwischen...

LG - und hoffentlich ein baldiges Ende deines Wartens....

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloo nochmal - ja, Ovutests sind heute angekommen...

Antwort von flips am 11.08.2005, 13:48 Uhr

Puh, 33 Euro ist ja ne ganze Menge. Wann fängst Du denn an zu testen? Steht das auf der Beschreibung drauf, dass der ES in 36 bis 48 Stunden folgt? Dann müsste ja alle 2 Tage testen reichen!

Ich überleg ja auch welche zu bestellen für den nächsten Zyklus. Ich hab keine große Hoffnungen mehr für diesen...

Danke fürs Daumendrücken! Ich drück meine auch für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht :o)

Antwort von veravera2005 am 11.08.2005, 13:49 Uhr

he, muss meinen letzten Beitrag korrigieren. Der ES wird angekündigt für die nächsten 24 - 36 Stunden.

Hm, wenn ich also z. B. Montag nicht getestet habe und erst wieder z. B. Dienstag und er zeigt positiv an, dann habe ich u. U. ja nur noch 12 Stunden. Und wenn dann mein Mann nicht da ist - verflixt, das geht doch nicht so gut :o) :o)

Sorry, habe gerade mal laut gedacht.

Bis bald.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt nicht :o)

Antwort von flips am 11.08.2005, 13:55 Uhr

Hmmm, also muss man wohl doch jeden Tag testen... Oh je. Also wenn ich von einem normalen Zyklus bis zu meinem längsten rechne, müsste ich im Höchstfall 25 Tests brauchen. Meine Güte! Und wenns dann trotzdem nicht klappt, oder überhaupt kein ES kommt etc. Vielleicht sollte ich doch erst abwarten, bis sich mein Zyklus etwas einspielt durch Möpf (aber wer weiss, obs das tut).

An welchem Tag willst Du beginnen zu testen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide online, was? :o) kann leider über laptop nicht chatten, sonst wäre das ja jetzt einfacher :o) mT

Antwort von veravera2005 am 11.08.2005, 14:00 Uhr

ja, so ging es mir im letzten zyklus. ich hatte ja die sauteuren digitalen von clearblue (14 stück = 35 euro) und habe ab dem 18. zt 14 tage lang getestet, also bis zum 31. ohne ergebnis

meine mens ist am 44. tag gekommen?????? evtl. habe ich den ES genau um einen tag verpasst.

also, ich werde wohl jetzt vorsorglich ab dem 15. zt testen und alle 25 stück verbraten = 40. zt. wenn ich dann noch einen ES habe, hätte ich ja eine zykluslänge von ca 54 tagen - und das hatte ich noch nie. - aber man weiß ja nie.

habe gerade mal bei wunschkinder.net über clomifen nachgelesen... beim thema mehrlingsgeburt wird mir dann doch ganz anders.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe gerade bei meinem FA angerufen-

Antwort von veravera2005 am 11.08.2005, 14:09 Uhr

er hat bis zum 19.08. Urlaub.

Dann schicke ich lieber die Mail, wenn er schon ein paar Tage wieder im Dienst ist, sonst geht sie womöglich verloren. Und wenn mein Zyklus sich weiter nach hinten rauszieht - habe ich ja vieeel Zeit.

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich nicht mehr online

Antwort von flips am 11.08.2005, 14:13 Uhr

Ja, habe auch schon ans chatten gedacht. Aber ich bin gleich eh weg, mein Sohnemann will mal wieder nicht schlafen. Er wird wohl bald aus seinem Zimmer kommen und mir mitteilen, dass er nicht schläft :-)

Lustig - das mit den Clomifen habe ich auch gerade gelesen. Wäre wohl der nächste Schritt. Es ist wirklich ätzend mit so einem langen Zyklus. Bei meinem Sohn hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen. Na ja, da war ich auch noch 3 Jahre jünger als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüüüüß!

Antwort von flips am 11.08.2005, 14:20 Uhr

Wie vermutet, da ist er und will auch "bisschen pjuuutern". Ich wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende! Vielleicht schaff ich es mal reinzugucken!

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.