Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 11.08.2005, 10:56 Uhr

Falls ich jemandem zu nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung!

Hallo!

Falls ich jemandem, der hier schwanger werden möchte, zu nahe getreten bin mit der Frage, nach den zu engen Hosen und dem Geburtstermin, entschuldige ich mich dafür in aller Form. Das habe ich nicht gewollt. Und daran habe ich auch keine Sekunde gedacht.

Ich weiß selbst, wei es sich anfühlt, wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht und nicht schwanger wird.

Allerdings verabschiede ich mich hiermit für immer von euch und bitte euch auch (die sich angesprochen fühlen, werden Bescheid wissen!) mich jetzt in Ruhe zu lassen und mir nicht weiterhin nachzustellen und mir Dinge zu unterstellen. Ich habe nicht vor, hier Schwangerschaftsfragen zu stellen, bin aber davon ausgegegangen, das ihr euch im Internet auf Babywuschseiten und ähnlichem besser auskennt, als irgendjemand anderes.

Und nicht jede Frau, die hier postet wünscht sich ja das erste Kind.

Aber wie gesagt, ich entschuldige mich hiermit und wünsche euch, das sich eure Kinderwünsche ebenso erfüllen, wie meine.

Steffi

 
6 Antworten:

Schade, weiß gar nicht was ich sagen soll,...

Antwort von Mäusetiger am 11.08.2005, 12:05 Uhr

...ich habe mich immer über deine Beiträge sehr gefreut.
Finde es schade, wenn du gehst, weil eine Frau sagt das sie deine Fragen nicht so gut findet.
Es sind einige Menschen hier die dich dann vermissen, zählt das so viel weniger?????????
Die meisten hier wollen noch ein Baby und hoffen nicht auf das erste Kind.
Sonst wären die ja auch im falschen Forum!
Wir können doch alle zusammen uns Mut und Tipps geben, vorallem wenn Frauen mit Fehlgeburten und Abgängen dabei sind, sollte hier doch ein freundlicherer Ton und Umgang herschen.
Es ist doch zu verstehen, daß man nicht so schnell wechseln will.
Bitte schmeiß nicht alles hin weil eine Meinung von vielen anderen abweicht.
Die Nerven von manchen sind vielleicht zu stark am hibbeln.
Viele ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ich jemandem zu nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung!

Antwort von Maggan22 am 11.08.2005, 12:19 Uhr

Hallo,

ich kopiere meinen Text von gestern nochmal hier rein, vielleicht haste ihn nicht gelesen:

Hi,

MIR bist du nicht zu Nahe getreten, ich habe schon 2 Kinder und die Zeit wo mir sowas Weh getan hat ist lange vorbei! Ich bin auch nicht in der Übungszeit.
Ich will hier auch niemanden wegekeln oder so. Ich wollte halt nur sagen das es manchen Frauen so geht.
Andererseits - Sie können sich ja auch selber melden wenn es sie stört. Wenn sich sonst keiner dazu äussert - warum solltest du dann gehen.
Wegen mir nicht.

LG Wiebke

Das habe ich gestern Abend schonmal geschrieben.

Wollte DIR nicht zunahetreten sondern es war eben nur ein Gedanke der mir gekommen ist. Hast ja auch schon Postings geschrieben wegen Angst vor ner Windmohle etc. ist ja auch ok!

Weiß auch nicht wo ich unfreundlich gewesen bin!
Wie gesagt wegen mir mußte nicht gehen MICH persönlich stört das kein bisschen.
Wenn sonst keiner was dazu schreibt...
Ich treibe niemanden raus!
Ich möchte Dir die Hand reichen und Frieden schliessen - das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu streiten. Ich hoffe Du nimmst meine Hand!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ich jemandem zu nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung!

Antwort von SteffiH. am 11.08.2005, 13:13 Uhr

Ach Steffi, das war doch nicht so gemeint von Maggan :-))! Bleib doch noch ein bisschen ,also ich freue mich von dir zu lesen :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggan22

Antwort von 1-2-3-ganz viele! am 11.08.2005, 13:35 Uhr

Hallo Wiebke!

Okay, Frieden. Dann muß aber jetzt auch endlich Schluss sein.

Darf ich Dir was dazu sagen?

Ich hab das so nicht gemeint, aber ich hab mich eben nicht mehr willkommen gefühlt, du hattest ja auch Argumnete dafür und jemand anderes auch.

Die Ganze "Veröffentlichung" im neuen Forum hat mich einfach ziemlich sauer gemacht und war nicht fair, weil ich deinen Namen auch nicht genannt hatte und nicht geschrieben habe, das ich weggeekelt wurde, sondern das ich "nicht mehr willkommen bin", was hätte heißen müssen, das ich mich nicht mehr willkommen fühle. Und das habe ich auch so empfunden.

Und Du hast ja auch Recht. Das mit den engen Hosen gehörte hier wirklich nicht hin, aber wenn nicht hier, wer hätte mir dann die Internetseite nennen können?

Beide überreagiert!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls ich jemandem zu nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung!

Antwort von Maggan22 am 11.08.2005, 13:52 Uhr

Hi Steffi,

bin froh das das jetzt vorbei ist. Was mich sauer gemacht hat war, das es nun auch Leute gibt die von hier nach da gezogen sind, ziehen werden oder auch mal reinschauen. Und DIE wissen ganz genau WER gemeint war. Wegen der Internetseite: im SWN Forum hätten Sie das sicher auch gewußt...
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich fast meinen ich wäre auch schwanger - normalerweise hätte ich gar nix dazu geschreiben *gg* aber ich bin`s nicht.
Aber egal - Schwamm drüber.

So, und nu bleib doch noch ne Weile da. Kannst ja immer hin und her wandern. Machen die anderen ja auch :-)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu!!!!!!!!!!!;schön das alles geklärt ist.

Antwort von Mäusetiger am 11.08.2005, 14:47 Uhr

Bin so ein Mensch, der es hast wenn kein Frieden ist oder Spannungen sind.
Bin glücklich das die Vibrationen wieder einen guten Schwung haben.
Danke euch 2.
An alle liebe Grüße
Nicole
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.