Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 11.08.2005, 11:50 Uhr

Himbeerblättertee und/oder Nestreinigungstee!

Hallo alle zusammen,

ich hab da mal eine Frag:

Kann man denn beide Tee´s trinken? Natürlich nicht gleichzeitig! Vielleicht morgens einen und abends den anderen!

Hilfts?
Bekommt man solche Tee´s nur in der Apo oder auch im Reformhaus?
Wieviel kostet so ein Tee?

Ja, ja! Ich weis, zig Fragen!
Wollte mal so eure Erfahrungen hören.

Danke,

barnie

 
2 Antworten:

Re: Himbeerblättertee und/oder Nestreinigungstee!

Antwort von kleine Wildkatze am 11.08.2005, 15:35 Uhr

Hallo barnie,

also:
Himbeerblättertee, bereite am besten einen Infus zu aus 30g Himbeerblätter auf 1 Liter Wasser. (Infus=diese Zubereitung ist dicker und dunkler als Tee, weil Du sie länger ziehen läßt.) Zubereitung: Kräuter in ein 1 Liter Einkochglas füllen und mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen, fest verschließen und bei Zimmertemperatur 4 Stunden ziehen lassen.Davon kannst Du 1 oder mehrere Tassen pro Tag trinken über mehrere Monate!
Soll fruchtbarkeitsfördernd sein :-))))

Mit dem anderen Tee kann ich nichts anfangen, leider!

LG kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee und/oder Nestreinigungstee!

Antwort von SweetApple am 11.08.2005, 20:31 Uhr

Hi,

den Nestreinigungstee bekommst du z.B. bei www.phytofit.de. Kannst ihn dort online bestellen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte. 3x1 Tasse täglich, 10 min. ziehen lassen.

In der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee, auch 3x1 Tasse täglich, 10 min. ziehen lassen.

Der Himbitee verbessert den Zervixschleim und der Frauenmanteltee unterstützt die Gelbkörperphase und reguliert den Hormonhaushalt. Habe beide Tees in der Apotheke gekauft.

Bin im 2. ÜZ schwanger geworden, habe zusätzlich aber noch Mönchspfeffer eingenommen, weiß also nicht, was genau geholfen hat. Hatte vorher eine zu kurze zweite Zyklushälfte und es hat bei mir wohl gleich gut angeschlagen.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

LG und alles Gute vo Sandie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.