Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMami180608 am 31.03.2011, 20:43 Uhr

Nicht nur Übelkeit, sondern auch Durchfall?

Tja, leider hatte ich einen negativen Test in der Hand - es war also doch nur ein Magen-Darm-Virus. Zudem ist auch meien Mens eingetrudelt - naja, auf in den nächsten Hibbelzyklus.

Hauptsache ich bin diesen elenden Virus endlich los.

Lg, JuniMami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man sich Übelkeit echt einbilden??

Hallo! Ich hatte ja schon mal berichtet, dass ich am 27.12. meine Mens hatte, mir aber seit dem immer mal wieder übel ist. Am Montag hatte ich einen negativen SS Test. Die Übelkeit ist aber immer noch da. Heute früh hab ich noch mal nen Test gemacht, aber der war auch ...

von Mami1976 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Warum diese Übelkeit?

Ich bekam am 27.12. meine Mens. Die Woche zuvor hatte ich Brustspannen, ganz merkwürdig. Das war dann mit Beginn der Mens wieder weg. Und ich hatte ja schon Hoffnung....... Jetzt ist mir aber immer mal wieder übel und ich muss mich auch zeitweise übergeben. Ansonsten gehts mir ...

von Mami1976 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hallo, hatte jemand von euch mal in den vorigen Schwangerschaften Übelkeit schon länger vor NMT? Heut früh war es mir richtig schlecht und die Übelkeit ist immer noch nicht weg. Ich hab andauernd das Gefühl, das ich mich übergeben muss. Es kann ja aber auch was anderes ...

von Musikerin 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Hallo, mir ist heute den ganzen Tag übel. Es geht net weg. Hab mich versucht abzulenken aber das hilft auch net. NMT ist erst in ca. vier Tagen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, mich übergeben zu müssen aber da kommt nix. Ich weiß net was ich davon halten soll. Sorry ...

von Musikerin 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit....

Hallo ihr Lieben, ich habe ja im Juli die Pille nach einem Jahr abgesetzt und bis jetzt ist meine Mens nicht eingetrudelt. Habe gedacht da ich stille dauert es noch ein bisschen bis sich der Hormonhaushalt regelt. Anfang diesen Monats habe ich dann mal ein bisschen reduziert ...

von Sandjana 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit beim ES?

Moin Mädels! Mir ist seit gestern sooooooo schlecht, dass ich heute NAcht sogar über dem Klo hing Schwanger kann ich nicht sein, da ich jetzt erst meinen ES habe, lt. Ovu vorhin. Ich hab dann mal nachgedacht und mir ist wieder eigefallen, ...

von Mini-meee 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ständig müde und Übelkeit

Hallo, habe ne dringende frage und ich hoffe das mir einer helfen kann. Zu meiner situation... zz verhüte ich mit dem nuvaring, der ja eigendlich genauso sicher sein soll wie die pille. zur zeit habe ich einen starken wunsch noch einmal ein baby zu bekommen (bin mama von 2 ...

von Katrin23 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

überfällig und Übelkeit & Durchfall

Hallo Mädels, nachdem vorgestern oder spätestens gestern die Mens hätte auftauchen müssen und es nicht getan hat, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht krank bin und die Übelkeit tatsächlich von einer Schwangerschaft kommen könnte. (C: Getestet habe ich allerdings noch ...

von Tinchen79 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

abendliche übelkeit

Hallo Mädels, sagt mal ist das normal bzw hatte oder hat das von euch auch jemand??? Müsste morgen meinen ES haben, und mir war gestern abend und jetzt seid ner stunde schon wieder sooooo kotze übel, kann das irgendwie zusammen hängen???? Hatte das noch nie, aber es ist ...

von Mona83 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.