Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 11.03.2010, 15:17 Uhr

überfällig und Übelkeit & Durchfall

Hallo Mädels,

nachdem vorgestern oder spätestens gestern die Mens hätte auftauchen müssen und es nicht getan hat, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht krank bin und die Übelkeit tatsächlich von einer Schwangerschaft kommen könnte. (C:

Getestet habe ich allerdings noch nicht, da mein ES ja immer erst so spät ist, dass ich frühestens Samstag testen kann. )C:

Ich renn jetzt natürlich so oft auf die Toilette, weil ich doch immer Angst habe die Mens kommt noch.

Weiß jemand was man gegen Durchfall in der Schwangerschaft nehmen dürfte?

TINE

 
8 Antworten:

Re: überfällig und Übelkeit & Durchfall

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 16:31 Uhr

Hallo, zuerst einmal wünsche ich dir ganz doll, dass es geklappt hat und du schwanger bist, grins ich würde es nie und nimmer bis Samstag aushalten zu testen, ich bewundere Deine Geduld :-)

Gegen Durchfall helfen gut Karotten und Bananen. Probiers mal damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch gern früher testen...

Antwort von Tinchen79 am 11.03.2010, 16:42 Uhr

...aber ich weiß, dass es vorher keine 2. Linie geben kann oder nur mit sehr viel Glück, weil ich heute erst ES + 11 bin. Testen wäre ja erst bei ES + 13.

Vielleicht versuch es ich ja Morgen früh mal, aber dafür müsste ich auch noch 5 Min. allein im Badezimmer sein, damit mein Sohn (noch) nix davon erfährt oder fragt was ich mache. Der möchte nämlich immer alles ganz genau wissen.

Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3

Schöne Grüsse

TINE, die auch total gespannt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und Übelkeit & Durchfall

Antwort von NukisMama am 11.03.2010, 16:57 Uhr

Hallo,
auch wenn es ungewöhnlich ist, dass Übelkeit so arg früh auftritt, drücke ich Dir natürlich die Daumen.
Gegen den Durchfall kannst Du z. B. Frauenmanteltee trinken, den trinke ich in der 2. ZH sowieso und er wirkt wohl außerdem gegen Durchfall.
Wieso erwartest Du eigentlich so früh schon Deine Mens, wenn Du heute erst ES+11 bist? Ich dachte, die Mens kommt immer zwei Wochen nach ES (+-1Tag).
Ich würde an Deiner stelle auch mit dem Testen warten, denn der zeigt bei ES+11 noch nicht zuverlässig an. Teste doch lieber bei ES+13 noch besser bei ES+14, dann hast Du ein viel eindeutigeres Ergebnis und hoffentlich einen richtig deutlichen zweiten Strich
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und Übelkeit & Durchfall

Antwort von Tinchen79 am 11.03.2010, 17:57 Uhr

Ich habe (leider) zwischen dem ES und meiner Mens nur 9 Tage, was eigentlich ja nicht sonderlich gut ist, aber ich damit schonmal schwanger geworden und nun (anscheinend) auch wieder??? Mein ganzer Zyklus ist 26 Tage lang, höchstens 27 Tage, heute ist der 28. ZT. (C:

Ich habe leider nur Frauenmanteltee mit Brennenessel & Schafgarbe hier und ich meine Brennessel sollte man in der Frühschwangerschaft nicht trinken.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und Übelkeit & Durchfall

Antwort von NukisMama am 11.03.2010, 18:53 Uhr

Liebe Tine,
naja, 9 Tage scheint ja dann auszureichen. In diesem Fall ist aber Frauenmanteltee wirklich gut, weil der wohl gelbkörperregulierend wirkt, aber vielleicht mußt Du darüber ja gar nicht mehr nachdenken... freu.
Brennesseltee ist wohl wegen der Belastung nicht so toll in der SS also laß es lieber.
Bei meinem Sohn hilft immer Apfel und Banane gegen Durchfall. Naja, der hört wahrscheinlich eh bald von selbst auf.
Meine Daumen sind fest gedrückt
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiirrrgggg - Schmierblutungen

Antwort von Tinchen79 am 11.03.2010, 18:57 Uhr

Okay, dann hat dieses Thema auch ein Ende, wie es aussieht, hab soeben leichte Schmierblutungen bekommen.

Das einzig positive ist, dass der Tee & Phyto vielleicht dann nun doch meine 2. ZH verlängert haben. Somit wären es diesen Zyklus 11 Tage zwischen ES & Mens. Man muss ja immer alles positiv sehen. Wie gut, dass ich nicht testen konnte, so bleiben mir alle Eventualitäten erspart.

Schönen Gruß

TINE, die nächsten Zyklus aussetzt, weil sie kein Christkind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiirrrgggg - Schmierblutungen

Antwort von NukisMama am 11.03.2010, 21:56 Uhr

Och menno, tut mir leid für Dich.
Aber längerer Zyklus ist wirklich besser, denke ich.
Na dann eben im übernächsten. Verhütet ihr dann jetzt einen Monat lang oder hibbelst Du einfach nicht?
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig und Übelkeit & Durchfall

Antwort von juenna am 14.03.2010, 9:19 Uhr

Hallo habe mal eine frage ich bin seit 10 tagen überfällig mit meinen tagen mir ist schlächt,durchfall bin müde zu zeit bisschen bauchweh und ich könnte so viel essen das ist doch net normal.
habe schon einen test gemacht aber da kam raus das ich net schwanger bin aber meine freundin meinte vieleicht ist der test noch zu früh.
Was meint ihr denn dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

abendliche übelkeit

Hallo Mädels, sagt mal ist das normal bzw hatte oder hat das von euch auch jemand??? Müsste morgen meinen ES haben, und mir war gestern abend und jetzt seid ner stunde schon wieder sooooo kotze übel, kann das irgendwie zusammen hängen???? Hatte das noch nie, aber es ist ...

von Mona83 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt ...

von Salinas2205 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Wann Übelkeit?

Huhu, mir ist sooo schlecht Kurze Erklärung,hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und dabei auch einen grippalen Infekt mit Übelkeit,der dann mit Antibiotika behandelt wurde.Beides mit einer Klappe.Samsatg früh hatte ich die letzte ...

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+5 und Übelkeit

hallo mädels, also ich fühle mich seit 3 tagen (ES+2 gings los) total schlecht. im wahrsten sinne des wortes, denn mir ist seit genau 3 tagen total übel und schwindlig und ich weiß nicht wieso. ich muß nicht spucken, aber es ist immer so kurz davor, daß ich denke, gehe ich ...

von BlackCat101 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ? Test negativ!

Hi zusammen, mir ist es seit gestern leicht übel, mein Test war gestern aber Negativ ES+11 . Aber eigentlich ist einem übel wen der Wetr schon hoch ist oder?! Oder kann das sein das ich doch schwanger bin nur der Test noch zu früh war . ? Müßet am 20.11 mein Mens ...

von Isa27 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ??

Hallo, eigentlich eine ganz blöde frage. Glaube nicht das es daran liegt aber gestern war mein ES tag. und hatten uns lieb . Und nun ist es mir seit heute morgen ein wenig übel . Habe schon 2 Kids , und bei dennen bin ich sofort schwanger ...

von Isa27 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Hallo, Frage steht ja schon da. Eisprung und Sex waren letzte Woche Donnerstag, heute musste ich bem Abendessen mich übergeben, total plötzlich. Eben noch einen Happen in den Mund gesteckt, plötzlich aufs Klo gerannt. Nein, so schlecht hatte ich nicht gekocht.

von EstherK 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Leichte Übelkeit???

Hallo Leute, als heute Nacht mein Mann nach Hause kam war mir total komisch schlecht im Magen als ich wach wurde...hab mich gefühlt, als hätte ich zu viel getrunken.Hab aber natürlich nichts getrunken...als ich dann heut Morgen wach wurde war mir bis jetzt immernoch flau im ...

von Maja86 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzliche, heftige Übelkeit

Hallo, ihr Lieben! Gerade lag ich so schön auf unserer Hollywoodschaukel, die Kinder spielten friedlich vor sich hin, als mir plötzlich speiübel wurde. Ich habe mich drei Mal heftig übergeben. Ich würde das ja als relativ sicheres Zeichen deuten, aber eigentlich müsste ich ...

von Pocki311 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.