Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 11.03.2010, 15:09 Uhr

orakeln????

was ist orakeln? Bitte kann mir das wer erklären?

 
8 Antworten:

Re: orakeln????

Antwort von Scarlett79 am 11.03.2010, 15:19 Uhr

Du kannst nach dem ES mit den Ovu Test orakeln, ob du evtl. ss bist.
Ich glaube, die meisten fangen bei ES+10 damit an, in dem sie die Streifen in den Morgenurin tauchen. Von Tag zu Tag wird der 2. Strich dann deutlicher.
Maedels, hab ich das so ungefähr richtig erklaert?

Funktioniert nicht mit jeder Marke und warscheinlichkeit ist bei70%.

Wenndu weiter zurueck schaust auf den Seiten findest du auch Bilder dazu.

Sonst guck mal auf kiwu.winnirixi.de

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von Kugelfisch69 am 11.03.2010, 15:21 Uhr

ok, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von marlen80 am 11.03.2010, 16:02 Uhr

die linie wird nur stärker, wenn du ss bist.
oder auch bei manchen vor der mens, aber es gibt einen unterschied: wenn du ss bist, dann ist die linie an ES+12 schon gleich stark wie die kontrolllinie.
bei mir hat es bis jetzt immer gestimmt *leider*

ich hab nicht festgestellt, dass es nur mit bestimmten ovu´s geht

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 16:18 Uhr

Huhu !
Ja genau, das wurde richtig erklärt, bin aber auch erst durch die kiwu seite da drauf gekommen und war echt erstaunt, was alles mit einem Ovutest möglich ist. Weil ich das Ganze so interessant finde und auch total neugierig bin, ob das funktioniert, möchte ich das ab nächste Woche Montag mal ausprobieren, das wäre dann ES +9. Außerdem bin ich ja auch immer so ungeduldig, ich und hoffe einfach, dass das Orakeln das Hibbeln ein wenig erträglicher macht, weil man da vielleicht dann schon vorher abschätzen kann, was Sache ist :-)
Aber ich glaube, das geht mit jedem Ovutest, weil die ja alle nach dem gleichen Prinzip funzen.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von Scarlett79 am 11.03.2010, 17:49 Uhr

Montag wollte ich auch anfangen und Freitag einen ss test machen, wenn ich es bis dahin aushalte und die rote Tante nicht auftaucht

ich drueck die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 18:11 Uhr

Grins, ja genau wie bei mir, ich weiss ja auch nicht genau, wann mein ES war, denn ich hatte schon am Freitag einen positiven Ovutest, und das dann über mehrere Tage hinweg.

Ich weiss nicht, wie lange ich es aushalte, bis ich teste, ich kann mich halt einfach nicht beherrschen, grins.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von marlen80 am 11.03.2010, 22:07 Uhr

also ich find schon, dass es das warten erträglicher macht, da man ja viel früher mit der testerei anfangen kann und halt nicht enttäuscht ist, wenn die mens kommt und sich nicht unnötig hoffnung macht.

@scarlett, aber den ss-test machst nur, wenn das orakel positiv ist, oder? sonst machts ja keinen sinn.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln????

Antwort von Scarlett79 am 12.03.2010, 8:11 Uhr

@ Marlen

ja wenn ueberhaupt. Denn ich bezweifel, dass es diesen Monat geklappt hat.
Und ich will mich jetzt auch nicht verrueckt machen und dann nachher unendlich enttaescht sein.

Warscheinlich Teste ich doch erst heute in einer Woche mit einem ss Test, wenn sich bis dahin nix tut. NMT waere Mittwoch.

Hab schon langsam Panik vor diesem Testen.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.