Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 11.03.2010, 13:38 Uhr

Langeweile

Wie bekomme ich die Tage nur rum? Bin ja krank geschrieben. Habe jetzt schon Fenster geputzt und nun...... Ist nichts zu tun.

 
5 Antworten:

Re: Langeweile

Antwort von Canaren am 11.03.2010, 13:55 Uhr

lesen,lesen,lesen...ich koennte Dir viiiiiiiele Buecher fuer jede Laune empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von BlackCat101 am 11.03.2010, 13:58 Uhr

ach, wenn ich bloß mal langeweile hätte....mit ner 1,5 jahre alten tochter und keinem babysitter in der nähe kaum möglich...;-)
wenn ich könnte, würde ich auch viel lesen oder einfach gemütlich mal nen schönen film schauen oder schwimmen gehen. aber gut, schwimmen gehen fällt bei dir wohl aus, oder?
wenn ich so richig langeweile habe, räume ich ganz oft die wohnung um...*lach* und es sieht jedesmal schick aus danach und mein mann freut sich auch immer drüber.;-)

wünsche dir trotz langer weile nen schönen nachmittag. und fenster putzen würde bei uns heute ausfallen, da es hier schneit ohne ende. *bäh*

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Jarine am 11.03.2010, 14:27 Uhr

Meine Kinder sind 9 und 16 Jahre.Die Große ist eh immer weg. Und die Kleine geht in die Betreuung, weil ich Vollzeitbeschäftigt bin.

Lese auch total gerne. aber habe da gerade keine Lust drauf.

Schwimmen ist ne tolle Idee!!!!!!!!! Hihi!!!!!! Mit ner Tüte drum und nem Luftballon, damit ich nicht absaufe.

Aufgeräumt habe ich auch schon. Kann ich aber nicht so lange, da ich ja den Fuß hochlegen soll.

Bei dir schneit es? Wo wohnst du? Bei uns ist nur kalt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat101

Antwort von BlackCat101 am 11.03.2010, 14:35 Uhr

ich wohne in bayern, münchen ist gleich ums eck. und du, nrw glaub ich oder?

bin aber ursprünglich n nordlicht...aus lübeck.;-)

lg und dann leg dich einfach faul aufs sofa und geniess deine ruhe mit nem lecker käffchen oder tee.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat101

Antwort von Jarine am 11.03.2010, 15:08 Uhr

Ich komme aus Moers. Das ist in der Nähe von Duisburg. Moers liegt am Niederrhein.

Liege jetzt auf dem Sofa und trinke Latte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.