Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@karina

Thema: @karina

hallo karina, danke für deine lieben worte. nein, heute und morgen hab ich frei. muß wochenende arbeiten. aber bin ausgebucht. putze gerade, mir war nur so heiß, mußte verschnaufen. mittags hab ich elterngespräch in der kita. nachmittags kommt ne freundin mit sohn, emr´se kitakumpel, zum spielen. und dann bastel ich ein abendessen, gibt wahrscheinlich brötchen und belag. muß morgen noch einkaufen. ganz ehrlich, ich füle mich gar nicht traurig. es ist schade ja, aber gut, das leben geht weiter......... lg Anett

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

....ich habe dir schnell eine pn geschrieben, für fehler und schrift übernehme ich keine haftung....

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

wer übernimmt dann die haftung? hab mich auch beeilt mit dem antworten.(pn) lg Anett unf guten appetit beim kuchen, was machst du?

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

du..... ach, was ich mache, wahrscheinlich ein zupfkuchen... kennste????? ...schade das du in berlin wohnst.. ick hätte dir, schon längst zum käffchen injeladen.. wa.....

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ach, habe dir natürlich auch per pn geantwortet, total vergessen...mit ins posting zu schreiben... also tschüüüüüßßßiii, bis später... wie der kindergarten war erzähle ich dir dann, bin gespannt....

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

so, bin zurück, hab geantwortet und bin schon wieder weg.....

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

....habe schnell geantwortet, bis später... mein mann kommt gleich.. bis dann.. und viel spaß beim

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke. war ein schömner nachmittag. wie immer. guten abend euch noch. Anett

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:21