Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich weiß nicht.....

Thema: Ich weiß nicht.....

Guten morgen Maedels, mein Nmt waere ja in 6-8 Tagen, also ab den 17.03. Seit ein paar Tagen ist mir leicht ganz leicht uebel und ab und zu ein Stechen in den Leisten. Gestern morgen ist meine Tempi auch an gestiegen heute wieder gesunken. Die Ovus zeigten letzte Woche Do und Fr pos an und wir hatten bis letzten Freitag GV. Heute morgen war mir ziemlich uebel und meine Brueste fuehlen sich schwer an und hatte mittig stechende Schmerzen, nicht doll, aber es hat gereicht. Glaubt ihr ich kann mir doch Hoffnungen machen nach der FG? Das ist der erste Zyklus, wo ich ganz genau in mich hinein hoere, aber ich will mich nicht verrueckt machen und meine Hoffnungen nicht zu hoch schrauben. Ich wuerde mich so sehr freuen, aber ich habe auch große Angst, dass es wieder passiert.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Wir hatten ja fast am gleichen Tag ES, meiner war auch am WE, und ich denke, du kannst dir ganz bestimmt Hoffnungen machen. Ich hatte ja auch schon 2 mal eine FG und bin danach wieder ss geworden. Komischweise hab ich auch das Gefühl, erste Anzeichen zu haben, ich hab furchtbaren Appetit, das kenne ich so gar nicht und ich hab da Gefühl, dass mein Unterbauch sehr hart ist, das kenne ich auch bisher nur von meinen SS, sonst habe ich das nie (grins, also keine Verdauungsbeschwerden oder etwas in der Art). Ich werde nächste Woche mal mit dem Orakeln anfangen, grins. Jedenfalls hoffe ich, dass wir ganz bald in den Novemberbus einsteigen können :-) LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich kannst jeden monat wo ihr geherzelt und nicht verhütet habt hoffen. trotz fg bei liegt eure chance bei 25%. warte ab bis nach nmt und dann sieh weiter. lg Anett

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm... 25% ist nicht viel. Dachte immer man waere nach einer FG solle fruchtbar. Ich kann jetzt eh nichts tun außer abwarten. Danke ihr Lieben. Und alles Gute fuer euch und ich druecke weiter fleißig die Daumen fuer uns alle Claudia

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst immer hoffen. Nach einem Frühabort ohne As war ich 4 Monate später wieder schwanger. Die Kleine ist jetzt 9 Jahre. Nach einer FG mit As in der 8ssw war ich 4 Monate später wieder schwanger. Leider wieder FG mit AS in der 12 Ssw. Jetzt sind wieder 3 Monate vorbei und ich darf wieder üben. Vielleicht klappt es ja.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:48