Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 12.07.2009, 8:43 Uhr

Übelkeit?!

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann aber doch nicht schwanger sein und seine Periode haben oder??

Bitte um euren Rat
Maja

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit?!

Antwort von Martina08 am 12.07.2009, 10:23 Uhr

Schwanger sein ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wenn du dir nicht sicher bist, mach einen Test. Alles andere sind nur Vermutungen. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von Dieechtecleo am 12.07.2009, 10:35 Uhr

Hi!!
Doch es gibt Fraue die trotz Mens schwanger sind, aber das ist eher selten. Geh zum Arzt und laß dich durchchecken und gleich nen Bluttest( HCG) machen, dann weißt du sicher was mit dir los ist!!

LG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von Julisa am 13.07.2009, 10:38 Uhr

Oh doch man kann!!! Schnell nen test machen das bringt Gewissheit, deine nazeichen habe ich seit 2 Wochen und ich bin SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von chieee am 14.07.2009, 11:01 Uhr

hi
ich glaub mir geht s genauso....hatte bei meinem ersten sohn auch meine periode...hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit

Also heut früh hab ich einen recht dollen Würgereiz bekommen weil die Zahncreme so abartig geschmeckt hat, bah. Und das Ziehen im Bauch und Rücken wird auch nicht weniger. Nachher kaufe ich den test und morgen wissen wir ...

von sylvimausl 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit...SS oder zu viel Weihnachtsessen?

Eine sehr pflegebedürftige Verwandte (vielleicht haben die ja ein anderes Gespür für manches) meinte neulich zu ihrer Pflegerin wir wären da gewesen mit unserem SOhn und noch 2 anderen. Vielleicht kriegen wir Zwillinge? Persona gab mir schon während des Temperaturanstiegs ...

von Geisterfinger 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Es+5 und leichte übelkeit...

Hatte letzte woche fr.ein positiven Ovu test.Seit gestern ist mir nun leicht übel und hab ab und zu etwas Bauchziehn.Ich weiss,wenn ich ss wäre könnte das noch nicht sein ....aber weiss auch nicht bestimmt wieder einbildung leider....Lg ...

von Mama-25 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit durch hCG Spritze???

Huhu Leute, habe gestern um 16.20 Uhr meine erwünschte HCG Spritze erhalten und so ab 19.30 war mir total schlecht, dass ich ins Bett gegangen bin! Kommt das wohl von der Hcg Spritze?? Heute ist mir auch noch leicht übel, aber es geht einigermaßen! Danke für Eure ...

von Soppi 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit etc.

Hallo ihr Lieben, lt. meiner Rechnung würde ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben. Ich habe seit ungefähr 5 Tagen Anzeichen (leichte Übelkeit, leichte Brustschmerzen und Unterleibsziehen). Gestern Abend habe ich gebügelt und gemerkt, wie mein Bauch anfing zu spannen und ...

von sweettrina 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Nausan (Mittel gegen Übelkeit in der SS)

Huhu, bin zwar noch nicht schwanger, aber ich weiß noch ganz genau wie übel es mir in den ersten Wochen meiner letzten SS ging. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Nausan oder andere Mittel gegen Übelkeit in der SS? Haben die bei euch geholfen? Danke für eure ...

von Mischka 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ich weiß jetzt wo meine übelkeit herkommt...

ich habe eine heftige gastritis... die ist bei mir schon chronisch... weiß eine von euch irgendwelche hausmittelchen die ich zu mir nehmen kann... ich will keine chemie... nicht schon wieder, schon allein nicht weil ich ja nich weiß ob ich S bin oder nicht... könnt ihr ...

von meinbaby 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Nur noch Übelkeit

Hallo, ich habe seit gestern Abend Übelkeit. Das hört garnicht mehr auf. heute morgern direkt nach dem aufstehen den ganzen Tag über und eben hatte ich mich was hingelegt weil mir so schlecht war. Da wurde es besser. Kaum aufgestanden kommt mir fast alles hoch. So langsam ...

von Mucki84 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

hallo ihr lieben, ich habe eine frage kann man trotz totaler übelkeit und erbrechen eine eileiterschwangerschaft haben??? die ärztin die mit meinem fa zusammenarbeitet hat mir gesagt das der hcg wert ok ist, ich bin fast ende 6.ssw aber der hcg sagt erst ende 4. mitte ...

von lehmchen 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit kurz vor NMT

Hallo! Mir ist seit drei Tagen übel. Das geht manchmal am späten Vormittag los, wenn ich was gegessen habe, wird es besser. Und dann am Nachmittag geht es weiter... Ich würde mich ja freuen, da ich am Montag NMT habe. Doch leider hatte ich vergangenen Zyklus auch PMS mit ...

von Mandala23 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.