Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin23 am 15.05.2010, 20:01 Uhr

ständig müde und Übelkeit

Hallo, habe ne dringende frage und ich hoffe das mir einer helfen kann. Zu meiner situation... zz verhüte ich mit dem nuvaring, der ja eigendlich genauso sicher sein soll wie die pille. zur zeit habe ich einen starken wunsch noch einmal ein baby zu bekommen (bin mama von 2 jungs).
habe nun seit gut einer woche das mir übel ist, auch grade nach dem essen oder wenn ich wach werde und könnte momentan nur schlafen. als ich meine regel in der ringpause hatte waren es auch nur schmierblutungen! ich habe mir da erst weiter kein kopf drum gemacht weil ich ja "verhüte"!!
weitere anzeichen habe ich nicht die ich z.b. von den voherigen ss hatte! jetzt mache ich mir halt gedanken wei 2 meiner freundinen mich gefragt haben ob ich sicher sei das ich nicht schwanger bin! habe am montag zwar ein termin beim gyn aber ers lässt mir grade keine ruhe weil mir schon wieder so übel ist!
ich hoffe ihr antwortet schnell!
lg katrin

 
4 Antworten:

Re: ständig müde und Übelkeit

Antwort von Emja am 15.05.2010, 20:03 Uhr

hey, mh, aber wenn du mit ring verhütest, ist eine ss doch äußerst selten, oder?
kenne mich damit nicht so aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig müde und Übelkeit

Antwort von Katrin23 am 15.05.2010, 20:06 Uhr

naja ich habe die tage mal nen bissel gegooglet... es sind ziemlich viele schwanger geworden mit dem ring... deswegen ja meine bedenken, aber währe ziemlich enttäscht wenn ich nun nicht schwanger währe... muss dazu sagen das ich letzten monat ein tag nach dem gv vergessen habe den ring wieder einzulegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig müde und Übelkeit

Antwort von P@ulinchen am 15.05.2010, 20:10 Uhr

Hi ! Da bringt nur ein Test Gewissheit, oder ein Besuch beim FA !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig müde und Übelkeit

Antwort von Katrin23 am 15.05.2010, 20:12 Uhr

ja werde montag nachmittag zum arzt gehen! aber die zeit ist noch soooo lang ;) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab ja irgendwie wieder voll Schiss vor der Übelkeit in den ersten 15. SSW

Was hab ich ge.... Von der 5- bis zur 15. SSW nur vor der Kloschüssel gehangen und war nur am würgen usw.... Wenn das diesmal wieder so is dann Prost Mahlzeit Und das mit 2 Kleinkinder hier zu ...

von Maja 27 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

überfällig und Übelkeit & Durchfall

Hallo Mädels, nachdem vorgestern oder spätestens gestern die Mens hätte auftauchen müssen und es nicht getan hat, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht krank bin und die Übelkeit tatsächlich von einer Schwangerschaft kommen könnte. (C: Getestet habe ich allerdings noch ...

von Tinchen79 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

abendliche übelkeit

Hallo Mädels, sagt mal ist das normal bzw hatte oder hat das von euch auch jemand??? Müsste morgen meinen ES haben, und mir war gestern abend und jetzt seid ner stunde schon wieder sooooo kotze übel, kann das irgendwie zusammen hängen???? Hatte das noch nie, aber es ist ...

von Mona83 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Übelkeit während der Monatsblutung - kennt das jemand????

Hallo Mädels, kann mir vielleicht eine von euch obige Frage beantworten? Ich leide jetzt schon den dritten oder vierten Zyklus unter extremer Übelkeit während der Mens. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mir einen Magen-Darm-Infekt oder so eingefangen. Aber ich hab das jetzt ...

von Salinas2205 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Wann Übelkeit?

Huhu, mir ist sooo schlecht Kurze Erklärung,hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und dabei auch einen grippalen Infekt mit Übelkeit,der dann mit Antibiotika behandelt wurde.Beides mit einer Klappe.Samsatg früh hatte ich die letzte ...

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+5 und Übelkeit

hallo mädels, also ich fühle mich seit 3 tagen (ES+2 gings los) total schlecht. im wahrsten sinne des wortes, denn mir ist seit genau 3 tagen total übel und schwindlig und ich weiß nicht wieso. ich muß nicht spucken, aber es ist immer so kurz davor, daß ich denke, gehe ich ...

von BlackCat101 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ? Test negativ!

Hi zusammen, mir ist es seit gestern leicht übel, mein Test war gestern aber Negativ ES+11 . Aber eigentlich ist einem übel wen der Wetr schon hoch ist oder?! Oder kann das sein das ich doch schwanger bin nur der Test noch zu früh war . ? Müßet am 20.11 mein Mens ...

von Isa27 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ??

Hallo, eigentlich eine ganz blöde frage. Glaube nicht das es daran liegt aber gestern war mein ES tag. und hatten uns lieb . Und nun ist es mir seit heute morgen ein wenig übel . Habe schon 2 Kids , und bei dennen bin ich sofort schwanger ...

von Isa27 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit bereits eine Woche nach eventueller Befruchtung möglich?

Hallo, Frage steht ja schon da. Eisprung und Sex waren letzte Woche Donnerstag, heute musste ich bem Abendessen mich übergeben, total plötzlich. Eben noch einen Happen in den Mund gesteckt, plötzlich aufs Klo gerannt. Nein, so schlecht hatte ich nicht gekocht.

von EstherK 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Leichte Übelkeit???

Hallo Leute, als heute Nacht mein Mann nach Hause kam war mir total komisch schlecht im Magen als ich wach wurde...hab mich gefühlt, als hätte ich zu viel getrunken.Hab aber natürlich nichts getrunken...als ich dann heut Morgen wach wurde war mir bis jetzt immernoch flau im ...

von Maja86 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.