Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 28.07.2022, 0:11 Uhr

NMT? Morgen oder Freitag?

Hallo,
In deinem Fall würde ich im nächsten Zyklus mit tempi messen beginnen.
Somit kannst du deinen es gut bestimmen und weißt ab es +14 Tage ist NMT.
Zusätzlich vielleicht zs kontrollieren oder ovus benutzen.
Dann weißt du auch ob evtl deine 2 zyklushälfte zu kurz ist und da die hormone vielleicht mal kontrolliert werden müssen und der gyn ggf medikamentös was machen kann.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut Ovu Test morgen ES

Hallo, Wie oben schon steht habe ich Laut Ovulationstest morgen meinen Eissprung. Natürlich weiß ich das es sein kann aber nicht sein muss :) Wir haben Sonntag geherzelt, dass heißt 3 Tage vor ES. Hat das bei jemanden von euch ausgereicht um schwanger zu werden? Mich ...

von Natalie1902 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgentest - kann es wirklich sein ?

Auch heute morgen habe ich getestet …kann es denn wirklich sein , dass ich wieder schwanger bin ?morgen sollte die Mens kommen .ich bin gespannt …auch hier kam die Linie sofort . Der Test ist von testamed - hat da jemand seine Erfahrung mit gemacht ...

von Lenie78 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest lila heute morgen

Hallo Leute! ch bin sehr verwirrt..habe seit einigen Tagen Unterbauchschmerzen und der Ovu heute morgen mit Morgenurin war negativ der gestrige mit Mittagurin fast Positiv..wem ging es auch so wie mir? Kann es sein daß sich der Eisprung verschiebt oder ich ihn übersehen habe ...

von Goldenbridge 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich hatte heute morgen so ein Gefühl...

... und habe einen Test gewagt. Und jetzt ist da ein Schatten in der vorgegebenen Zeit aufgetaucht. Ich bin gerade so platt. Ich kann es ja noch keinem erzählen aber ich muss es los werden Seht ihr das ...

von Brini2023 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin getestet

Hallo Ihr lieben heute bin ich 4 Tage überfällig und habe mit Morgenurin getestet der erste Test am Tag der Regel,war ja sehr schwach, was mich zweifeln ließ, doch der ist fett positive. Bin happy aber auch Angst wie soll ich das meinem Chef sagen arbeite beim Zahnarzt und ...

von Finnmia 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Endlich beginnt morgen die Woche

Morgen heißt es beim FA anrufen, und einen termin auf Dringlichkeit machen, durch Corona hoffe ich das es nicht länger als ein paar Tage dauert, ich bin immer noch hin und hergerissen einen Test vorher zu machen, ausgerechnet bin ich ssw 5, und der dehnungsschmerz wird leichter ...

von Fräulein-tyler 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Eine Runde Kaffee für Alle! Ich würde Euch gerne ein bissal näher kennenlernen, da Ich nicht weiss wie lange wir hier noch festhängen! Wie lange hibbelt ihr schon? Wie alt seit Ihr und wieviele Kinder habt ...

von mari82 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.