Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmia am 22.03.2021, 12:45 Uhr

Heute mit Morgenurin getestet

Hallo Ihr lieben heute bin ich 4 Tage überfällig und habe mit Morgenurin getestet der erste Test am Tag der Regel,war ja sehr schwach, was mich zweifeln ließ, doch der ist fett positive.
Bin happy aber auch Angst wie soll ich das meinem Chef sagen arbeite beim Zahnarzt und muss es recht schnell sagen. Für uns wäre es dann das zweite gemeinsame und für mich Nr. 3
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute mit Morgenurin getestet

Antwort von Mutti40 am 22.03.2021, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Einfach sagen, ist so wie es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin getestet

Antwort von MamaTami am 22.03.2021, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!

Dem Chef würde ich es auch einfach sagen, ich meine, es ist ja so wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wirklich immer Morgenurin?

Jaaaa ich schon wieder Mal eine Frage an euch. Ist der Morgenurin IMMER der beste Urin zum testen? Ich hab die Erfahrung gemacht: nein. Das erste ...

von Lela0302 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin ...

von Muffin2014 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin mindestens 4 Stunden in der Blase!

Ich dummes Huhn habe heute ja so ziemlich negativ getestet. Im laufe des Tages wurde mir klar, dass ich vor dem Schlafen sehr viel getrunken habe und das ich in der Nacht mehrmals auf dem Klo war! Morgenurin sollte allerdings mindestens 4 Stunden in der Blase sein

von Wasserratte 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin aufheben - später testen?

Mädels, sollte am Sonntag meine Mens ausbleiben, wollte ich Montag testen. Da ich vorher keinen Test kaufen will, muss ich ja zwangsläufig Montagmorgen nen Test kaufen. Kann man Morgenurin in ein Behältnis machen, aufheben und ne Stunde oder so später ...

von Viva1984 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin

Ich muss in der Nacht immer zumindest 1x raus und aufs Klo, meistens so gegen 4. Hab mich daher gefragt, ob der Urin um 4 dann der Morgenurin ist oder kann ich einfach wieder schlafen gehen und den Urin nach dem Aufstehen so gegen 6 verwenden? Weiß das ...

von Schnecki2014 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.