Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_d am 21.03.2021, 12:46 Uhr

Blutung nach Eisprung und ES+5

Hallo. Ich bin Neue hier und ich suche jemand was vielleicht gleiche Probleme gehabt hat oder weißt vllt was kann sein. Ich und mein Mann versuchen ein Baby kriegen. Diese Monat meine Periode ist am 2 angefangen und am 6 war fertig. 11 und 12 wir haben Kontakt gehabt( ) weil Ovulation Test ab 11 war positiv. Ich habe auch gespürt das meine ES kommen. Am 13 aber ich hab auf Papier bei Toilette gesehen bissle Blut und am 14 sehr wenig hellrosa. Hab ich gedacht das vielleicht Eisprungsblut ist. 2 Tage danach nichts mehr.. Ab ES+5 ist aber wieder angefangen Blut aber hellrot und nur wenig auf Papier. Jetzt bin ich ES+8 und blute ich immer noch, schon 4te Tag aber es ist nicht wie meine Periode und das muss nur am2 te April kriegen.. Auf Binde sieht nur Paar Tropfen, aber jedes Mal wann ich Toilette gehe dann kommt Kann das einnistungsblut sein? Kann solange dauert? War vllt Eisprungsblut erstmal und danach Einnistung? Hat jemand sowas passiert und war schwanger? Eine SS Test ich glaube das zu früh zu machen ist und Blut ist immer noch da

 
1 Antwort:

Re: Blutung nach Eisprung und ES+5

Antwort von Diana_d am 21.03.2021, 12:56 Uhr

Ahh und noch was..ES +6 und+7 starke Kopfschmerzen und Krämpfe (nicht so stark wie Periode) und meine Bürste am anfassen sehr sensibel. Blutfarbe hellrot-braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung

Hallo! Ich hab diesen Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor getestet. Der Monitor hat an ZT 20 und 21 "max", also einen Eisprung angezeigt. An ZT 22 war mein Zervixschleim leicht blutig, an ZT 23 wurde es etwas doller. Kann mir jemand weiterhelfen? Was hat das zu ...

von VeveWi 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung statt Eisprung

Hallo. Kann mir vielleicht jemand da draußen einen Rat geben? Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen von der Cerazette. Nun da ich natürlich weiß das der Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig lang sein kann habe ich nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Woche nach ...

von hoffnung1 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das ...

von sunny4u 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.