Diana_d
Hallo. Ich bin Neue hier und ich suche jemand was vielleicht gleiche Probleme gehabt hat oder weißt vllt was kann sein. Ich und mein Mann versuchen ein Baby kriegen. Diese Monat meine Periode ist am 2 angefangen und am 6 war fertig. 11 und 12 wir haben Kontakt gehabt( ) weil Ovulation Test ab 11 war positiv. Ich habe auch gespürt das meine ES kommen. Am 13 aber ich hab auf Papier bei Toilette gesehen bissle Blut und am 14 sehr wenig hellrosa. Hab ich gedacht das vielleicht Eisprungsblut ist. 2 Tage danach nichts mehr.. Ab ES+5 ist aber wieder angefangen Blut aber hellrot und nur wenig auf Papier. Jetzt bin ich ES+8 und blute ich immer noch, schon 4te Tag aber es ist nicht wie meine Periode und das muss nur am2 te April kriegen.. Auf Binde sieht nur Paar Tropfen, aber jedes Mal wann ich Toilette gehe dann kommt
Kann das einnistungsblut sein? Kann solange dauert? War vllt Eisprungsblut erstmal und danach Einnistung? Hat jemand sowas passiert und war schwanger? Eine SS Test ich glaube das zu früh zu machen ist und Blut ist immer noch da
Ahh und noch was..ES +6 und+7 starke Kopfschmerzen und Krämpfe (nicht so stark wie Periode) und meine Bürste am anfassen sehr sensibel. Blutfarbe hellrot-braun