Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaundGreta am 18.03.2021, 19:15 Uhr

Ovus werden nicht negativ ?

Hey. Das ist mein erster Zyklus mit Ovus. Wenn ich das richtig sehe hatte ich an ZT 13 meinen ES also müssten die Ovus danach ja negativ werden. Tun sie aber nicht. Was soll mir das sagen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von Sternchen112020 am 18.03.2021, 21:51 Uhr

Kann es sein das du schwanger bist und du nicht deine periode hattest sondern eine einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von LisaundGreta am 19.03.2021, 7:20 Uhr

Ich hatte letzten
Zyklus genau wie immer an Zyklustag 28 meine Blutung für 5 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von Sonnenstrahl30 am 19.03.2021, 8:45 Uhr

Hallo, entweder die test sind zu sensibel für dich. Ich hatte allerdings schon 5 Tage positiven ovu und weil ich schmerzen bekam, bin ich zum FA da wurde eine eingeblutete Gelbkörperzyste gesehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von LisaundGreta am 19.03.2021, 8:52 Uhr

Heute mit mirgen Urin wurde er etwas schwächer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von Sternchen112020 am 19.03.2021, 11:44 Uhr

Sind das 10er oder 20er ovus?

Ich denke mal laut deinem Bild wa an ZT 14 der erste fett positive test also wirst du 24/38stunden später dein ES gehabt haben.

Den die anderen auf dem bild ist nicht so extrem wie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von LisaundGreta am 19.03.2021, 11:48 Uhr

Das sind 10er. Ja das denke ich auch. Nur habe ich gelesen das sie danach relativ schnell wieder negativ werden deswegen bin ich so verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von Sternchen112020 am 19.03.2021, 12:14 Uhr

Ja das stimmt aber dan sind die 10er zu sensibel für dich dann solltest du das nächste mal 20er probieren

Ich nutze momentan die von fermometer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht negativ ?

Antwort von LisaundGreta am 19.03.2021, 18:50 Uhr

Habe vor ca 1h noch einen gemacht. Kontroll und Testlinie sind immer noch gleich stark
Wer soll denn daraus schlau werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.