Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 26.07.2022, 11:50 Uhr

BT-Kurve rauf und runter 😩

Heeei

Meine Kurve geht rauf und runter. Periode nicht in Sicht. Habe bis jetzt noch keinen test gemacht. Muss dazu sagen hatte im Juni corona vielleicht verschiebt sich deswegen alles. So klappt es nicht mit schwanger werden. Bin einfach frustriert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: BT-Kurve rauf und runter 😩

Antwort von Yuli am 26.07.2022, 12:50 Uhr

Hallo,
Ich kann mal berichten, wie es bei mir war.
Ich hatte am 11.06., etwa zur Zeit als mein ES sein sollte, Corona. Dadurch hat sich bei mir auch alles verschoben.
Mein ES fand dann erst wieder etwa am 10.07. statt, also etwa vier Wochen später. Meine Periode habe ich nun am 23.07 bekommen. Hatte durch Corona somit einen Zyklus von fast 60 Tagen.

lG
Yuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve rauf und runter 😩

Antwort von Bonnie am 26.07.2022, 14:30 Uhr

Hallo,

der Zyklus ist ja auch zu lang. Wenn es nur dieser eine Zyklus ist, liegt‘s sicher noch an Corona. Solche Infekte stören den Zyklus.

Wenn die nächsten Kurven auch so aussehen oder die bisherigen Zyklen bei Dir auch eher zu lang waren, bitte mit Deinem Gynäkologen über ein eisprungauslösendes Mittel sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve rauf und runter 😩

Antwort von NennyRed am 28.07.2022, 0:16 Uhr

Oh man, bei dir ist aber auch was los die letzten Zyklen
Was ein Mist.
Es tut mir soooo unendlich leid.
Bei mir hatte sich zum Glück nach corona nichts verschoben.
Ich hoffe es pegelt sich bei dir schnell wieder ein.
Ich würde dir es so sehr wünschen und kann dich voll verstehen das du frustriert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BBT Kurve ?

Hallo, Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal meine BBT. Ich habe also wenig Erfahrung. Ich hänge euch mal den aktuellen Stand als Bild dran, ist der leichte Anstieg so früh im Zyklus normal? Ich habe keine Ahnung wann und welcher Anstieg beim ES normal ist. Wäre super ...

von scw1992 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve komisch oder?

Hi, ich wollte gern nochmal meine Kurve zeigen. Ich finde sie sehr komisch und alles andere auch. Die letzten SS Test waren wieder weiß, nichts zu erkennen in der letzten Woche. Heute Morgen habe ich wieder einen gemacht und nun wieder eine ganz ganz schwache Linie zu sehen. ...

von Manuelakücken123 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu der Kurve?

Hallo, Muss sagen finde es selbst sehr interessant alles gerade zu beobachten. Mein HCG wert im blut vom Montag liegt noch bei 11,4 und der größte Follikel wurde am Montag mit 9mm gemessen. Eisprung sollte laut Montag Aussage vom FA ja dann in ca 4-5 Tagen statt finden also ...

von Manuelakücken123 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Basaltemperatur Kurve Temperatur steigt langsam!!!??

Heei ihr lieben Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät So sieht meine Kurve ...

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve- verfrühter Es an ZT 8?

Bis jetzt hatte ich noch in keinem Zyklus solche Schwankungen in der Hauttemperatur. In jedem anderen Zyklus ging die Tempi immer erst hoch wenn es Richtung Es ging. Hatte das schon mal jemand von euch? Der Ovu zeigte zwei Tage lang fett positiv an und der Zervixschleim war ...

von Schafziege86 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal meine kurve

Hallo ihr lieben, Was meint ihr, sieht das als normal aus diese kurze bis jetzt? Das ist nun die erste die ich über die App mache. Kenne mich damit nun garnicht aus wie man diese Kurven wertet. Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen was er darüber denkt und ...

von Manuelakücken123 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo, wir möchten gerne ein 2. Kind. Leider hat es bisher bei 3 versuchen nicht geklappt. Seit diesem Zyklus mache ich eine Temperatur- und LH Kurve. Wann genau war diesen Monat mein Eisprung, da wo die Linien sich treffen od wo sie am weitesten auseinander ...

von ja18 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Kurve auswerten

Hey meine lieben, Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat ) Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein ...

von Chibi2392 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu dabei , meine Tempi Kurve zu führen. Meine erste fast fertige Tempikurve habe ich euch als Foto eingesetzt. Natürlich sind wir auch schon fleißig seit einigen Monaten am Hibbeln. Und eine FG auch schon vor 2 Monaten gehabt. Ohne AS in der 7ten ...

von DieVicky86 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

10er Ovu negativ , Tempi Kurve steigt

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt . Mein Ovu zeigt negativ und die Tempi steigt aber. (Siehe Foto) habe einen 26 Tage Zyklus immer. Ich muss vllt noch erwähnen das ich am 11.10.21 ein FG hatte ohne AS in der 6 Ssw. Am 16.11 kam dann meine normal Periode. Was sagt ...

von DieVicky86 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.