Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:33 Uhr

NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

huhu mädels,

also ich bin ja nun bei NMT+4 angelangt. ich muß dazu sagen, wer es nicht weiß, daß ich anfang mai eine FG mit AS hatte und deshalb nicht genau weiß, ob es bei meinem 28-tage zyklus geblieben ist.
typische mensanzeichen hatte ich die letzten tage. aber bis jetzt nichts rotes in sicht! und auch keinerlei mens-anzeichen mehr. fühle mich auch nicht wirklich schwanger.

gestern hab ich dann einen test vom drogeriemarkt müller (duchesse heisst der und hat stiftung warentest "sehr gut") gemacht und der war negativ. dachte ich mir auch schon.
und jetzt kommt das große ABER und meine frage dazu: ich habe den test auseinandergebaut (das erste mal) und dann war da ne zarte 2. linie zu sehen.
was bedeutet das??? einige schrieben ja mal von verdunstungslinien...gibt es die tatsächlich?
oder KÖNNTE es sein, daß ich evtl. doch ss bin und der test doch noch zu früh war?
oder kommt diese 2. linie IMMER? (also beim auseinandergebauten test?)

bei moni26 hier aus dem forum, war es schon mal so, daß sie auch einen negativen SST auseinanderbaute und dort dann erst die 2. zarte linie zu sehen war und sie war tatsächlich schwanger.
(moni, ich hoffe, ich darf das hier schreiben?)

tja nun bin ich irgendwie verunsichert...

was meint ihr expertinnen dazu?

vlg und danke schon mal.

eure fanny, die jetzt irgendwie doch auf die mens wartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.