Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:33 Uhr

NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

huhu mädels,

also ich bin ja nun bei NMT+4 angelangt. ich muß dazu sagen, wer es nicht weiß, daß ich anfang mai eine FG mit AS hatte und deshalb nicht genau weiß, ob es bei meinem 28-tage zyklus geblieben ist.
typische mensanzeichen hatte ich die letzten tage. aber bis jetzt nichts rotes in sicht! und auch keinerlei mens-anzeichen mehr. fühle mich auch nicht wirklich schwanger.

gestern hab ich dann einen test vom drogeriemarkt müller (duchesse heisst der und hat stiftung warentest "sehr gut") gemacht und der war negativ. dachte ich mir auch schon.
und jetzt kommt das große ABER und meine frage dazu: ich habe den test auseinandergebaut (das erste mal) und dann war da ne zarte 2. linie zu sehen.
was bedeutet das??? einige schrieben ja mal von verdunstungslinien...gibt es die tatsächlich?
oder KÖNNTE es sein, daß ich evtl. doch ss bin und der test doch noch zu früh war?
oder kommt diese 2. linie IMMER? (also beim auseinandergebauten test?)

bei moni26 hier aus dem forum, war es schon mal so, daß sie auch einen negativen SST auseinanderbaute und dort dann erst die 2. zarte linie zu sehen war und sie war tatsächlich schwanger.
(moni, ich hoffe, ich darf das hier schreiben?)

tja nun bin ich irgendwie verunsichert...

was meint ihr expertinnen dazu?

vlg und danke schon mal.

eure fanny, die jetzt irgendwie doch auf die mens wartet...

 
11 Antworten:

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 21:34 Uhr

Wann war den der ES!? An sich müsste ein Test jetzt schon fett anzeigen. Wenn die 2. Linie farbig ist und gut erkennbar, würde ich in ein paar Tagen nochmal testen.
Mach doch mal ein Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von Erdbeerchen am 07.06.2010, 21:40 Uhr

Hallo!
Nach einer Ausschabung könnte es sich auch noch um Rest-HCG handeln...hatte ich leider auch schon...sicher kann dir das wahrscheinlich nur ein Arzt sagen,denn die Meinungen,wie lange sich HCG "hält", gehen auseinander. Sicher kein HCG mehr hast du, wenn das erste Mal die Periode wieder einsetzt...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:40 Uhr

der ES war um den 20./21.Mai.
also ich hab da den MS sehr deutlich gespürt.
dachte mir auch, daß ein SST schon sehr fett anzeigen müsste jetzt. aber naja, war leider nicht so.

bild hab ich eben versucht, aber nicht mehr scharf hinbekommen. die2. linie ist halt wirklich ZART und wird zunehmenst schwächer. der SST ist von gestern früh um 8 uhr.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erdbeere

Antwort von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:41 Uhr

stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. dachte, nach fast 5 wochen müsste das HCG schon weg sein!?

aber kann ja echt so sein, wer weiß.

danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 21:44 Uhr

Da hatte ich auch meinen ES und meine Tests sind ganz fett.
Würde in ein paar Tagen noch einen machen, aber wenn eh Rest HCG vorhanden sein könnte, könnte das schon sein. Verdunstungslinie sind meist ganz schwach, kaum sichtbar und farblos. Ansonsten zum FA.
Vielleicht hat sich nur was verschoben!? Ich hab nach dem MS erst 1-2 Tage später den ES laut Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess01

Antwort von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:47 Uhr

hm ja, kann schon sein, daß sich was verschoben hat. ich weiß ja jetzt gar nicht mehr, ob die mens kommt, wann sie kommt nach der AS usw.

also du meinst, die verdunstungslinien gibt es bei jedem SST ja?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 21:52 Uhr

Also ich hatte es letzten Monat das wenn man gaaanz genau hinsah, eine gaaaaanz schwache Linie war. Mens kam aber an sich pünktlich und auch nicht stärker oder so. Manchmal nistet sich das Ei ja von anfang an nicht richtig ein und geht sofort wieder ab, aber ich denke, das es ne Verdunstungslinie war(war ein Doppelpack vom Apodiscounter). Bei DM, Den von Ebay(Core Test) und Clearblue hatte ich nie eine Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von BlackCat101 am 07.06.2010, 21:59 Uhr

na dann werde ich evtl. am we nochmal nen test wagen und wenn der wieder negativ ist, weiterhin auf die olle mens warten!

danke euch!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kaufe dir einen Digitalen sstest

Antwort von 3wunschkinder am 07.06.2010, 23:32 Uhr

und du hast keine probleme mehr mit den doofen linien,also ich hab davon die schnauze voll.Ist da jetzt eine oder nicht? beim digi hat man sowas nicht!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von hyam am 08.06.2010, 8:04 Uhr

Also wenn Du gewiß weißt, das Du einen ES hattest, ist kein Rest- HCG von der FG mehr vorhanden. Ein Foli wächst nur, wenn kein HCG mehr da ist. Wenn Du unsicher bist, warte einfach noch ein paar Tage ab und mach nochmal einen Test mit Morgenpipi.
Viel Glück und VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 und wiedermal das leidige thema verdunstungslinie...

Antwort von Aniroc79 am 08.06.2010, 13:01 Uhr

Also ich hatte auch schon 2 AS und beide male wurde etwa 6 Wochen danach nochmal Blut abgenommen um zu schauen, dass das HCG ganz abgesunken war. Sonst könnte es sein, dass noch Reste der Fruchthöhle in der Gebärmutter sind und evtl. nochmal eine AS gemacht werden muss.

Hat man bei dir nochmals Blut abgenommen?? Ruf doch mal beim Gyn an und frag nach!

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.