Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 05.11.2015, 20:25 Uhr

morgen MRT-Termin

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich nun endlich meinen MRT-Termin zwecks Überprüfung der hypophyse wg zu hohem Prolaktin.

Bin doch schon etwas aufgeregt und bin echt gespannt, wie lange es dann noch dauert bis ich den Befund haben.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: morgen MRT-Termin

Antwort von Nasti4 am 05.11.2015, 21:00 Uhr

Hallo, hab auch schon MRT machen lassen, aber wegen was anderem. Die sagen eigentlich gleich wenn sie was finden oder irgendwas auffällig ist. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen MRT-Termin

Antwort von nani-32 am 05.11.2015, 22:15 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgendliche Übelkeit schon so früh? 3SSW?

Hallo! Wir versuchen gerade ein zweites Kind. Eisprung hatte ich vor 8 Tagen, wäre im Falle einer Befruchtung dann also 3.SSW. Ich weiß, dass die Übelkeit normalerweise erst ab der 5. Woche anfängt. In der letzten Schwangerschaft war dies der Fall. Ich musste mich zwar nie ...

von ylvabella 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-)

Sonnige Grüße von der Nordsee... Heute mit MU an NMT wieder mit one Step getestet...denke wie gestern. Leicht aber farbig und sofort da. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir morgen mit Clearblue digital testen. .. Hoffe dass ich mich ablenken kann

von Manu0707 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schätze morgen NMT...

Hi... Wir fahren gleich in den Urlaub und ich habe heute morgen einfach nochmal getestet... Es ist ein leichter Strich zu erkennen. Mein Mann sieht ihn auch... Morgen teste ich nochmal. Ich bin sooooo aufgeregt. Hoffentlich bleibt die Mens weg... Alles Liebe bis ...

von Manu0707 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Süssen...

Was habt ihr am Wochenende vor? Ich und mein Mann haben heute nach laaaaanger Zeit kinderfrei und wir gehen shoppen Wir sind auch fleissig am herzeln weil jz demnächst mein ES sein sollte. Mal schauen was draus wird ;) Lg ...

von Susn5 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen beginnt die heisse Phase...

Da mein Zyklus zwischen 25-28 Tage schwankt geh ich jz mal vom kürzeren aus somit beginnen ab morgen rein rechnerisch meine fruchtbaren Tage. Mal schauen ;) Bei wem wirds noch heiss die kommenden Tage? Lg ...

von Susn5 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

So, ich warte jetzt seit sehr sehr langen 8!!! Wochen auf den Termin beim FA dass endlich die Spirale raus kommt... Und morgen ist es endlich soweit. Mittlerweile bin ich schon ganz aufgeregt... Mal schauen wie schnell es dann mit dem Nachwuchs klappt :o) Wir hoffen ...

von JuleJuli 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.