Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 05.11.2015, 16:03 Uhr

Warten ist nicht meine Stärke

So Mödels. Seit zwei Wochen weiß ich, dass sich unser Baby nicht entwickelt hat.
Erst warten auf die Bestätigung, dass es auch WIRKLICH WIRKLICH so ist, und jetzt warten auf die FG.



Ich will abschließen und dann wieder neu starten....

Hab Dienstag u Mittwoch Cytotec zum Auslösen bekommen, hat außer Magenkrämpfen nix gebracht. Die FÄ sagt, ja müss mer halt warten. Meine Hebamme ist nicht da, die Kollegin sagt: warten, kann Wochen dauern....


Ohhhh man. SB habe ich schon, aber sonst nix..... Hätte ich auch NIE gedacht, dass ich mir mal ne Fehlgeburt herbeisehne????


Und das, bei Kinderwunsch?

 
4 Antworten:

Re: Warten ist nicht meine Stärke

Antwort von KäferleMami am 05.11.2015, 16:35 Uhr

also wenn du schon SB hast vlt passiert es ja bald. Wenn du aber einen Abschluss möchtest und bis Montag noch nichts passiert ist, dann würde ich eine AS machen lassen.

Es tut mir so furchtbar leid für dich. Mensch. Ich knuddl dich ganz dolle.

Hatte schon 3 FGen und weiß wie sch*** das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist nicht meine Stärke

Antwort von Schnecki2014 am 05.11.2015, 16:36 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich musste da auch erst im September durch.

Wieso machst du keine Ausschabung? Ich hätte das nicht ausgehalten, so lange auf die eigentliche FG zu warten. Hätte mich noch fertiger gemacht, als ich eh schon war. Halte dir die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist nicht meine Stärke

Antwort von Emipale am 05.11.2015, 18:48 Uhr

Ich bin da auch schon zwei mal durch

Bei mir ging es nach einem bzw zwei Tagen Schmierblutung richtig los, also wenn schon Schmierblutungen da sind würde ich noch abwarten, zumindest übers Wochenende! Ich hab noch zusätzlich FrauenMantel Tee getrunken, ruhig 3 große Tassen am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten ist nicht meine Stärke

Antwort von Emipale am 05.11.2015, 18:51 Uhr

Ach und Jogi Tee, der regt die Gebärmutter an sich zusammen zu ziehen, hab ich bei meiner letzten Geburt auch zur Einleitung bekommen

Von der Bahnhof Apotheke gibt es auch ein Wehen anregendes Öl um den Bauch zu massieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.