Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 05.11.2015, 12:55 Uhr

ab wann Kiwu-Zentrum???

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage an euch. Vor einem Jahr im Dezember habe ich mir die Spirale entfernen lassen. Nach zwei Kindern, die 2006 und 2009 gezeugt und geboren wurden, dachte ich jetzt, dass es ähnlich schnell ginge mit dem schwanger werden. Bis jetzt lässt noch ein Krümelchen trotz großem Wunsch leider auf sich warten (im Moment bin ich allerdings ES + 4, also mal wieder am Hoffen...).
Ab wann stellt man sich denn bei eienr Kinderwunschklinik vor oder welcher Schritt steht denn jetzt eigentlich an? Möchte nicht mehr von Monat zu Monat einfach so abwarten, wenn man vielleicht irgendwie was tun könnte... Oder ist das noch verfrüht? Hormonell ist bei mir alles in Ordnung (hat meine FA getestet).
Wäre als nächstes jetzt mein Mann mit Testen dran? Aber was soll schon bei ihm sein, wir haben doch zwei Kinder gemeinsam, da hats doch auch geklappt?
Bin etwas rat- und rastlos...
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg Kasi

 
3 Antworten:

Re: ab wann Kiwu-Zentrum???

Antwort von anke2013 am 05.11.2015, 13:53 Uhr

Innerhalb von einem Jahr sollte es klappen, nach einem Jahr sollte geschaut werden, was da los ist. Vielleicht erstmal beim FA vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Kiwu-Zentrum???

Antwort von KäferleMami am 05.11.2015, 16:41 Uhr

also bevor ihr zur Kiwu geht würde ich erst mal wirklich alles testen was geht.

Spermiogramm, Schildrrüse, Eileiterprüfung (ob auch wirklich offen)

Welche Spirae hattest du?

Kupfer, Gold, hormon?

Habt ihr mal ein Zyklusmonitoring machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Kiwu-Zentrum???

Antwort von anke2013 am 06.11.2015, 0:28 Uhr

Im Kiwu-Zentrum wird auch alles mögliche zuerst getestet, spreche aus Erfahrung. Ein Kiwu-Zentrum ist nicht nur zur künstlichen Befruchtung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.