Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 05.11.2015, 18:45 Uhr

Heiß baden!

Hallo Zusammen!

Wie haltet ihr das mit dem heiß baden in der 2. Zyklushälfte? Soll ja angeblich nicht gut sein. Aber ich kann nicht anders! Ich bin süchtig danach. Oft Bade ich sogar zweimal am Tag. Ich habe es jetzt geschafft bis ES+7 nicht zu baden. Aber eben musste ich. Ich konnte nicht mehr. Und nun gurgelt es in meiner Gebärmutter! Vielleicht hat es deswegen noch nicht geklappt und das heiße Wasser gibt jedes Mal der befruchtenden Eizelle den Rest! Ich weiß nicht mehr wie ich das bei meinen drei Kindern gemacht habe? Ob ich in der 2. Zyklushälfte verzichtet habe oder nicht.

Lg

 
5 Antworten:

Ganz ehrlich?

Antwort von Glücksbärchen am 05.11.2015, 19:25 Uhr

Du machst dich da ganz umsonst verrückt, denn wenn der Körper eine intakte Schwangerschaft aufbaut, wird ihn auch kein heißes Bad oder sonstwas dran hindern .

Mein Frauenarzt sagt immer, solange man keinen positiven Test in Händen hält, sollte man so leben, wie man es gewohnt ist und auf nichts verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß baden!

Antwort von Falumala am 05.11.2015, 19:40 Uhr

Keine Sorge, ich habe genau diese Frage mal im Expertenforum gelesen und musste lachen. Denn der Arzt fragte nur zurück, ob sie in kochendem Wasser baden würde. Wenn nicht wäre es absolut ok. Also keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß baden!

Antwort von lausemaus3 am 05.11.2015, 19:49 Uhr

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß baden!

Antwort von -Elle- am 05.11.2015, 20:15 Uhr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendetwas beeinflusst. Allerdings würde meine Haut bei 2 heißen Bädern pro Tag verrückt spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiß baden!

Antwort von algudisi3 am 05.11.2015, 22:52 Uhr

Oh danke ihr Lieben! Damit macht ihr mich ganz glücklich! ☺&039; Ich bade ja auch nicht jeden Tag zweimal! Aber kommt schon öfters vor. Gerade im Winter. Ich friere immer so unter der Dusche. Und ich setzte mich immer schon rein, so lange das Wasser heiß einläuft. So kann man lange Baden! Es ist dann so heiß, dass es angenehmer ist ,mit dem Oberkörper aus dem Wasser zugucken. Und wenn das Wasser Kühler wird, lasse ich heiß nachlaufen! Ich weiß eine Sünde. Aber das ist meine Sucht. Dafür rauche ich nicht, trinke kein Alkohol und kein Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.