Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 05.11.2015, 17:03 Uhr

Gerade etwas Angst

Ich könnte mir gerade selbst in den hintern tretten.

Ich hab schon so paar Anzeichen ( etwas schmerzende Brüste, ausflüss, ziehen im Unterbauch). Nun hab ich eben zwei schranktüren in den Keller getragen seitdem habe ich etwas mehr Schmerzen im Unterbauch
War das jetzt ein Fehler, kann das jetzt schon Auswirkungen haben?
Ach bin ES +6

Passt ihr im zweiten Zyklus schon auf was ihr macht?

 
4 Antworten:

Re: Gerade etwas Angst

Antwort von Mieze86 am 05.11.2015, 17:08 Uhr

Huhu!!!
Ich hab auch so ziehen und dumpfen schmerz komm mir auch total aufgebläht vor aber nur unten rum! Bin es+5
Wenn ich ned viel mach is ned so schlimm wenn i aber mehr mach und mich auch anstrengen muss zwickts schon mehr! Aber i denk das man sich ja ned immer total schonen muss und kann.... oder???
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade etwas Angst

Antwort von Mama2007@08 am 05.11.2015, 17:20 Uhr

Ja das stimmt sobald man sich etwas mehr anstrengt wird es mehr!
Ich hab die gleichen Anzeichen wie vor 2 Monaten als ich SS war und dann 3 Tage nach NMT doch einen Abgang hatte außer das mir diesmal auch die Brüste weh tun. Von daher hab ich etwas die Hoffnung das es geklappt hat und gleichzeitig die Angst was falsch zu machen und es dann wieder ab geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade etwas Angst

Antwort von Mieze86 am 05.11.2015, 17:57 Uhr

Ja dann versteh ich deine angst natürlich!!!! Das tut mir leid!
Aber denk nicht so negativ! Mach vielleicht einfach ein bisserl langsamer
Dieses Würmchen (wenn denn da eins ist) bleibt bestimmt bei dir!!!!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade etwas Angst

Antwort von HopingWaitingWishing am 05.11.2015, 19:23 Uhr

Huhu,
mach Dir keine Sorgen! Durch etwas schwereres Heben bekommt man keine Fehlgeburt. Überleg mal, viele Frauen müssen schwer körperlich arbeiten, Pflegerinnen zum Beispiel, und die haben deswegen auch nicht mehr frühe Abgänge.
Frühe Fehlgeburten sind Ausdruck einer Störung beim Kind. Also denk bitte nicht Du hättest etwas falsch gemacht! Du trägst kein Schuld an der FG und kannst Dich ganz normal verhalten. Das wird einer eventuellen Schwangerschaft nicht schaden!

Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.