Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1980 am 26.08.2019, 10:35 Uhr

Montag Morgen und Tag 1 😔

Liebe Rosarot,
planst du aktuell ein Baby? Wieso bist du "überraschend" deprimiert?

LG, Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist ein großer Tag und...

...wir haben schon etwas bammel. Morgen hat mein Freund den Termin zum Spermiogramm. Wir versuchen es schon eine ganze Weile und nichts ist bisher passiert. Meine Ärztin ist sich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe jeden Monat. Aber wir fangen klein an und ...

von Palima 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist mein großer Tag!!!

Hallo Ihr Lieben, morgen hab ich meinen FA-Termin und hoffe (obwohl es unrealistisch ist) das Herzchen schlagen zu sehen! Sollte ich eine positive Nachricht bekommen, werde ich morgen einen kräftigen Schwall Viren über Euch pusten! Drückt mir die Daumen und denkt an ...

von Mondkatze 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Morgen ist mein großer Tag!!!

Huhu, bin heute ZT 31 - so einen langen hatte ich noch nie und Null-Mens-Anzeichen!!! Hatte heute Nacht allerdings einen ganz bösen Traum. Wir haben geherzelt und danach bin ich aufs Klo und das Blut lief in Strömen aus mir raus.. Ein Traumdeuter unter Euch? Bin ...

von Mondkatze 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Nur noch morgen dann NMT. Meine Brust spannt von Tag zu Tag immer mehr ABER...

...das tut sie auch wenn ich meine tage krieg Auch wenn es nicht geplant war und es auch noch ziemlich früh ist,habe ich mich mit dem gedanken ss zusein soooooooooooooooooooooooviel beschäftigt,dass ich mir jetzt schon doch wünsche das es so ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.