Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 16.12.2008, 11:20 Uhr

mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

dass mal was gutes passiert.
ich mein ok, bei den ganzen sorgen und krankheiten die ich grad ständig durchmache ehme ich ab. aber mal nen grund zum freuen fänd ich auch nicht schlecht. also bitte weiter daumen drücken.
wie ist das eigentlich mit der temp. wenn die einen ES zeigt, war dann auch einer, also besteht definitiv die chance schwanger zu werden, oder kann dann noch was schief gehen. und wenn eileiter verklebt sind, sind sie es dann schon immer oder verkelben die evtl durch etwas bestimmtes? ich hab ja eine tochter also sollte doch ein EL frei sein. vielleicht sind es auch beide... ich suche eben nur nach möglichen ursachen. damit ich beim nächsten fa termin alles fragen kann. der wird aber erst im märz sein...

 
4 Antworten:

Re: mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

Antwort von alisa05 am 16.12.2008, 11:50 Uhr

Hallo süße!!!!!
mit d Tempi kenne ich mich leider nicht aus, aber du hast doch schon eine gesunde Tochter, es wird schon!!!!!!
schreibe alle deine Fragen auf!!! bis märz hast ja auch Zeit, und dann vergisst du bestimmt nichts, aber vielleicht brauchst auch deine Fragen nicht.....
ich wünsche auf jeden Fall, dir viel Glück!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

Antwort von kroetilie am 16.12.2008, 11:55 Uhr

Mit dem Tempi messen kenne ich mich leider nicht aus. Aber selbst wenn man einen ES hatte und zum richtigen Zeitpunkt herzelt garantiert das leider noch keine Schwangerschaft.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine positive Nachricht erhälst.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 12:43 Uhr

Hallo,

also wenn du Verklebungen oder Narben hast,dann kann es schon sein,das dein Ei nicht da ankommt wo es hinsoll.Auch wenn das Ei springt und alle Symptome da sind.

es gibt auch etwas das heisst LUF dabei sind alle Symptome eines ES gegeben.Auch was die Tempi angeht.Sieht alles normal aus.Nur,daß das Ei dann im Endeffekt doch nicht springt und du trotzdem eine Blutung bekommst.
Du hast sogar positive ovutests.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:23 Uhr

Na vieleicht bist du ja schon vor März S.
Dann bräuchtest du garnicht mehr fragen
Kopf hoch!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.