Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 16.12.2008, 10:48 Uhr

Zurück vom FA und

ach ich weiss auch nich,
test war negativ,
Eiblässchen is am rechten Eierstock zu sehen,
is 19mm
sie weiss jetzt nich ob der eisprung schon war oder obs kurz davor is,
schleimhaut is nich so dick wie sie sein sollte,
naja nachm blutdruck messen hab ich dann gefragt ob ich nächsten monat nochmal kommen soll wenn die mens nich einsetzt?
und die sprechstundenhilfe hat dann nachgefragt,
und meine FÄ sagte wenn ich will kann ich kommen,
muss aber nich sein
ich will doch n kind,und will doch wissen wie meine chancen stehen

jetzt bin ich scho deprimiert
mein schatz hat mich ganz erwartungsvoll angeschaut?!?!?!
naja und er fragte,ob sie mir was verschrieben hat?
ne hat se nich was denn auch? und er meinte,haste nix gesagt oder?
ich so ne was hätt ich denn sagen oder fragen sollen,
na ob man was tun kann

auf jeden fall bin ich jetzt traurig
danke fürs lesen von meinem sinnlosposting
musste ich aber mal loswerden

LG Julia

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA und

Antwort von Ninfa am 16.12.2008, 11:04 Uhr

Hey Julia,
das ist doch kein Sinnlosposting! Dafür sind wir doch da.
...zb. um dich mal zu drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und

Antwort von knuffelbär am 16.12.2008, 11:28 Uhr

Ist die Schleimhaut zu niedrig für frühSS oder zu niedrig für kurz vorm Eisprung? Weil bei einem Eibläschen von 19mm kann es ja gut sein, dass dein ES erst kurz bevorsteht, dann wäre diesen Monat die Chance ja noch nict ganz vertan.
Ich drück dir die Daumen und finde dein FA etwas seltsam, meiner hat bei mir nach 9ÜZs die Zyklen überwachen wollen, sollte drei Monate lang immer um ES herum hin zum US um zu schauen ob alles OK ist und dazu Tempikurve führen um ES zu überwachen, ich war dann im ersten überwachten Zyklus schwanger geworden, trotzdem finde ich es gut, das er bei bestehendem Kinderwunsch entsprechen reagierte. Vor allem hätte er halt erst kontrolliert und mir im Fall der Fälle wohl regulierende Medis gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 12:33 Uhr

Hallo Julia,

ich kann dich absolut verstehen.Da geht man schon um Hilfe zu bekommen zum FA und dann wird man immer noch allein gelassen.
Ich würde vielleicht über einen Arztwechsel nachdenken.Oft bin ich nur so weiter gekommen.

Sei nicht traurig.Mach dir einen Kaffee ,oder Tee und besprich mit deinem Liebsten wie ihr selbst die Initative ergreifen könnt.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und

Antwort von Wellifreund am 16.12.2008, 12:52 Uhr

Wenn die Schleimhaut wirklich so schlecht aufgebaut ist, spricht das eher dafür, dass da kein Ei springen wird. Schade dass du keine Medies bekommen hast, aber im Gewissen Maße kann ich deinen FA verstehen. Mein einem Auslösen der Regel ist dir nicht wirklich geholfen, weil du wahrscheinlich auch danach keinen ES bekommen wirst. Der Körper braucht einfach Zeit um sich von der DMS zu erholen und die sollte man ihm geben. Du hast wahrscheinlich immer noch einen erhöten Progesteronspiegel von der Spritze der einen normalen Zyklus verhindert. Die neue Mens würde dann aber auch wieder mit einem Progesteronpräparat ausgelöst, was wahrscheinlich sogar kontraproduktiv sein könnte. Vielleicht trinkst du mal Nestreinigungstee, der hilft die Schleimhaut aufzubauen und fördert auch allgemein die Fruchtbarkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von nachtcreme am 16.12.2008, 12:59 Uhr

danke für deinen guten tipp
wo bekomme ich denn so einen nestreinigungstee,
vielleicht kannste mir da noch nen tipp geben,
danke dir
des macht mir a bissl mut,
du kennst dich da ja gut aus (leider)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 16.12.2008, 13:16 Uhr

Hier mal das Rezept für den Tee.
2 Teile Brennesselblätter
2 Teile Goldrutenkraut
3 Teile Gundelrebenkraut
3 Teile Frauenmantelkraut
2 Teile Schafgarbenblüten
1 Teil Stiefmütterchen
2 Teile Storchschnabel
3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten

Damit gehst du am besten in die Apotheke und lässt dir den mischen oder du bestellst ihn online zum Beispiel hier: http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=detail&artnr=969&wkid=49186353250437917
Von dem Tee werden jeden Tag 3 Tassen getrunken, dazu werden 2 TL Tee mit kochendem Wasser überbrüht und das ganze dann etwa 5 bis 10 Minuten ziehen gelassen. Den Tee schluckweise zwischen den Mahlzeiten trinken und viel Geduld mitbringen, das dauert einige Wochen bis der seine volle Wirkung entfaltet.
Alternativ dazu könntest du auch Ovaria comp. nehmen. Jeden abend 10 Globulies unter der Zunge zergehen lassen. Das musst du allerdings auch 3 Monate lang machen, bis es seine volle Wirkung hat. Ovaria kannst du dir auch in der Apotheke bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:35 Uhr

Ich kenn es wenn FA besuche recht ernüchternd sind. Man geht mit grossen erwartungen hin und denkt wenn es nicht geklappt hat wird sie oder er mir dieses mal schon weiter helfen aber neeeee...
Offt kommt man dann nach hause und fragt sich wieso man überhaubt da war.
so sind se die FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.