Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 16.12.2008, 10:57 Uhr

Bin wieder aus dem Augustbus zurück,..

leider hat uns der Augustbus nicht mitgenommen. Ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, ........

Ich war jetzt beim FA, habe Blutungen bekommen. Der FA hat mir Blut abgenommen, und mir eine Spritze wegen meiner Rhesusunverträglichkeit gegeben.

Ich muß ihn heute abend anrufen, wie hoch der HCG Wert ist. Er hat mir aber leider nicht gesagt was ist wenn er nicht bei O ist. Kann mir jemand sagen was dann gemacht wird ?? Er sagte auch ich kann in dem Monat gleich wieder probieren schwanger zu werden, ich müsse nicht warten.

Ich bin so unendlich traurig,......habens uns schon so gefreut !

LG
N78

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder aus dem Augustbus zurück,..

Antwort von Tigra1982 am 16.12.2008, 11:10 Uhr

das tut mir sehr leid.
ich bekam in der 7. ssw blutungen und etwa 5 tage danach war der wert glaube ich 0 oder zumindest fast. muste auch nicht ausgeschabt werden. es dauert also bis der wert unter ist, aber er geht stark runter wenn das kind "weg" ist und vielleicht will er deswegen warten. ich kene deine geschichte nicht, aber es ka wohl sei, dass eine ss trotz blutungen besteht. sorry wenn du definitiv eine fg hattest, aber das weiß ich wie gesagt nicht. lass dir einfach so viel zeit wie du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem Augustbus zurück,..

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 12:39 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für dich.Ich wünsche dir,das es bald wieder klappt und du dann wirklich eine glückliche Kugelzeit haben darfst.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem Augustbus zurück,..

Antwort von Märzmama07 am 16.12.2008, 18:26 Uhr

Hallo!
Tut mir unendlich leid!!! lass dich drücken!
Wie weit warst du denn? Ich war in der SSW 6 als ich aus dem Julibus ausgestiegen bin! Man hatte nichts machen müssen nach den blutungen (also keine AS) (Die hatte ich nach meiner FG in der SSW11 und hoffe das es dir erspart bleibt!)
Meine Ärztin hat mich auch direkt wieder das OK gegeben! Nix warten!
hoffe du verkraftest es schnell!!!!!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus dem Augustbus zurück,..

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:20 Uhr

Wenn du keine Ausschabung bekommst musst du auch nicht warten.
Aber ob es sofort klappt hängt vom ph wert daunten auch ab. Ist meist nach einer Fehlgeburt etwas durcheinander.

Fühl dich getröstet.
Ich wurde leider Ausgescharpt und muss zwangspausieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.