Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 12.09.2010, 16:35 Uhr

Meine Temperatur hält mich zum Narren

Gestern ist sie gefallen, heute wieder gestiegen.
Zudem soll heute meine Mens kommen. Bis jetzt keine Anzeichen.
Dafür bilde ich mir aber jede Menge Schwangerschaftsanzeichen ein. Oje
Bin sehr aufgeregt. Jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe kriege ich schon Herzklopfen.
Ach ja und ich hab noch nicht getestet, weil ich keinen Schwangerschaftstest zuhause habe
Ihr wißt doch, ich wollte doch noch gar nicht so hibbeln im 1. ÜZ
Wenn die Mens weg bleibt hole ich mir morgen in der Stadt (nicht bei uns auf dem Dorf) einen Schwangerschaftstest
und dann teste ich Dienstag mit dem Morgenurin
Hab Angst, daß ich so einen Monsterzyklus haben könnte, der ewig dauert.....
Bin ja erst im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille!
Oder daß was mit meiner Auswertung vielleicht nicht stimmt, was den Mens-Termin angeht.
Oder ich falsch gemessen habe. War ein bißchen stressig heute morgen. Der Kleine hat geschrien und ich wollte doch noch zuende messen... Hatte bestimmt einen Puls von 180.
LG, erdnuß

 
4 Antworten:

Re: Meine Temperatur hält mich zum Narren

Antwort von shinead am 12.09.2010, 16:38 Uhr

Führst Du Deine Kurve online?
Hast Du einen Link?

Wenn ein ES erkennbar war sollte es kein Monsterzyklus werden. Die erste ZH, also die bis zum ES ist dann die längere. Die zweite Zyklushälfte hat wie immer 14-16 Tage.

Daumen sind gedrückt!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur hält mich zum Narren

Antwort von erdnuß am 12.09.2010, 16:39 Uhr

Schicke Dir Link per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temperatur hält mich zum Narren

Antwort von semmerl am 12.09.2010, 16:57 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!
Bei uns hats beim ersten Kind im 1.ÜZ geklappt und jetzt sind wir schon im 2.ÜZ. Ich mach mich auch voll verrückt und mein Mann sagt, ich soll mich ausspinnen, weil es klappt bei den weingsten gleich. Aber für Männer ist das glaub ich auch einfacher. Die checken ja nicht, wann die Mens kommen soll und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir per PN geantwortet.

Antwort von shinead am 12.09.2010, 20:30 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturfragen...

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion durchforscht, aber leider hats mir nicht geholfen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie weit wird die Temperatur verfälscht, wenn man abends misst? Kann man nicht einfach etwas runterrechnen? Wie genau muss das alles wirklich ...

von TristansMum 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nach meiner FG mal jetzt anfangen, eine Temperaturkurve aufzunehmen. Ich mache das, wie mir geraten immer morgens direkt nach dem aufwachen. Und da hab ich schon die Frage, wo messt Ihr? Im Ratgeber steht oral ginge gut, naja ich finde da meiner ...

von Cydney1 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage...

Hallo Ihr lieben Hibbelnden, habe ein paar Fragen zur Temperaturmethode. Vielleicht kennt sich hier jemand von Euch aus und könnte mir helfen. Wenn man 2-3x in der Nacht aufstehen muß (wegen Toilette...) verändert das die Messung der Temperatur? 6Std. Schlaf am Stück geht ...

von Ma2ma 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

frage an alle die ihre temperatur messen!

guten morgen ihr lieben! habe gestern also mitten im zyklus bin es+8/9 angefangen zu messen.gestern war die temp bei 36,6 und heute morgen hatte gelesen das man die immer nach dem wachwerden messen soll ohne aufzustehen bei 37,7.wie sieht es bei euch aus?habt ihr ab und an ...

von 3mäuse050607 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wer misst von euch die temperatur und kann mir weiter helfen?

guten morgen ihr lieben! habe gestern also mitten im zyklus bin es+8/9 angefangen zu messen.gestern war die temp bei 36,6 und heute morgen hatte gelesen das man die immer nach dem wachwerden messen soll ohne aufzustehen bei 37,7.wie sieht es bei euch aus?habt ihr ab und an ...

von 3mäuse050607 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie funktioniert das mit dem Temperaturmessen?

Hallo, ist mir zwar fast schon ein bisschen peinlich danach zu fragen aber habe das noch nie gemacht. Bin 2 x ziemlich schnell so schwanger geworden. Hat man seinen ES wenn die Tempi steigt oder sinkt? Würde mich sehr über antworten ...

von Emily2 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmethode...brauch mal einen fachmaennischen Rat, Bitte !!!!

Hi, ich stehe kurz vorm NMT (Montag oder Dienstag). Normalerweise messe ich immer um 6 Uhr morgens, aber heute morgen bin ich um 5:30 Uhr durch den Hausalarm hochgeschreckt. Mein Mann kommt normalerweise um 6:30 Uhr nach Hause (Polizist im Nachtdienst) und ich stelle ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schmierblutung wieder weg, Temperatur gestiegen

Hallo Mädels, wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte, aber nein, dieses ewige Abwarten und grübeln, hoffen und nicht zu stark hoffen wollen. Es macht mich ganz verrückt. Gestern Abend ganz leichte, einmalige Schmierblutung (altes Blut) und nun nix mehr...und die ...

von Tinchen79 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.