Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich will mich nun mal vorstellen...

Thema: Ich will mich nun mal vorstellen...

Ich hab ihr schon ein paar Postings beantwortet aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht. Also, mein Name ist Susi und ich wohne mit meinen Mann und unseren 3 Kindern in einem Haus in Österreich nähe Wien (Bezirk Baden). Wir sind seit Ich bin 25 und arbeite für Teilzeit beim Schlecker (den gibts auch in Deutschland *gg*) Mein Mann Christian ist 24 Jahre und arbeitet Vollzeit als Maschinenbautechniker. Wir haben 3 Kinder: Leonie (6 Jahre), Jannik (4 Jahre) und Tabea (2 Jahre). Ich bin mit meinen Mann seit 11 Jahren zusammen und 6 Jahre davon sind wir jetzte verheiratet. Wir haben uns für noch ein Kind entschieden aber ich darf erst ab nächstes Jahr im September mit euch mithibbeln. Ich will warten bis Tabea in den Kindergarten kommt bevor wir anfangen zu üben und das wird leider erst im September 2011 sein aber dennoch möchte ich gerne hier schon bei euch einsteigen um nette Leute kennenzulernen und ich würde euch gerne unterstützen weil ihr seit ja alle schon am üben und hibbeln. Vielleicht könntet ihr euch auch vorstellen damit ich ein bisschen was von euch erfahre. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo u herzlich willkommen hier :) aber warum warten? wenn ihr jetzt schon anfangt zu üben und ehe es klappt kommt das baby doch erst nächstes jahr. ich könnte nicht so lange warten ;)

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin 29. Habe zwei Kids (3 Jahre und 1,5 Jahre). Wir sind jetzt erst im 1. ÜZ. Bin schon gespannt,wann es dieses Mal klappt. Ich könnte auch nicht so lange warten... Ich wollte eigentlich auch nicht so arg mithibbeln - aber dieses Forum ist ansteckend Ich schreib auch nicht so viel hier, aber lesen tue ich hier jeden Tag. Viel Spaß hier...

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eh schon jz gleich loslegen aber mein Mann möchte noch bis nächstes Jahr im September warten und ich respektiere das, schliesslich gehören ja immer 2 dazu :) Lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 06:12