Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.08.2013, 23:10 Uhr

meine Periode

ist noch nicht da!

Ich habe in meinen Kalender geschaut. Letzten Monat kam sie ca 3 Tage zu spät. Jetzt ist sie wieder 3 Tage zu spät. Ich fühle mich aber nicht schwanger. Hatte ja letzte Woche PMS-Zeichen incl dieser komischen Vorperiodeblutung, die ich seit 3 Zyklen habe, und von der ich anfangs gedacht hatte, es wäre eine Einnistungsblutung.

Habe vorgestern einen 08/15 - SST gemacht. Der war negativ.
Bei meiner Tochter habe ich damals ca in der 3. Woche auch noch negativ getestet und zwar auch mit Morgenurin.

Wenn ich jetzt übers WE zum bluten anfange, rufe ich meinen FA an. Der soll schauen, ob da was nicht stimmt mit mir. Wenn ich nicht blute, mache ich nächste Woche nochmal einen SST. Wenn ich beim FA war und alles i.O. ist, schicke ich meinen Mann nochmal zum Spermien-Testen. Als der das letzte Mal war, haben wir uns noch gar nicht gekannt.

So, das wollte ich erst mal loswerden.

Schlaft gut. Und bis nächste Woche.

lg
Nachtwölfin

 
2 Antworten:

Re: meine Periode

Antwort von ebbydos am 16.08.2013, 8:14 Uhr

So lange du deine Tage noch nicht hast, kannst du immer noch hoffen. Ich hatte 3 (!) negative Tests und 2 undeutliche Tests in der Hand, bevor ich endlich positiv getestet habe. Und das war bei ZT 40, wo ich normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen hatte. Da kannste mal sehen, das diese Tests auch nicht immer das wahre ist.
Ich drücke die auf jeden Fall ganz Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Periode

Antwort von sunshine39 am 16.08.2013, 10:05 Uhr

Da gebe ich meiner Vorrednerin recht, so lange deine mens nicht da ist, kannst du hoffen. Wünsche dir viel Glück und das du einen positiven Test in den Händen halten darfst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder nicht?

Hallo,ihr Leidensgenossinnen! ich bin jetzt ein wenig ratlos,doch schön der Reihe nach. habe jetzt seit drei Tagen eine minimale Blutung,also eigentlich sind es nur ein paar Tropfen und eine leichte Schmierblutung, dachte schon,ich würde nach 37 Tagen (mein Zyklus dauert in ...

von SephiRa 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig

Hallo ihr, für mich ist heute morgen eine Welt zusammen gebrochen. Weil meine Periode schon 4 Tage überfällig ist,habe ich mir gestern aus dem Supermarkt einen Schwangerschaftstest besorgt und den heute morgen benutzt. Leider war er negativ,werde daher morgen bei einer ...

von SephiRa 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode doch bekommen

Ich habe seit heute nacht meine periode sehr stark. So ein Mist. Obwohl es zum heutigen Tag noch 9Tage bis zur eigendlichen Periode gewesen wäre. Mein Zyklus ist immer 34Tage lang und dieser nur 25Tage. Kann mir jemand sagen wann dann meine nächsten fruchtbaren Tage sind? ...

von Katja 24 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letzte Periode am 07.04

Hallo Meine letzte Periode hatte ich am 07.04 bis jetzt noch nix in sicht muss aber dazu auch sagen das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist ... habe jetzt gestern Nachmittag nochmal 2 One Step 10er Frühtests gemacht beide Negativ... Hatte vor 12 Tagen richtig durst auf ...

von kleine079 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode vieeel zu früh

tja, hab am 17 Zyklustag meine Tage bekommen. Was weiß ich, was das sollte. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären? Soll ich denn nun wieder normal zählen? wir habem am 25.05. Kommunion, werde so ungern dann davon überrascht ... Manno

von wir6 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Irrtum zwecks LH-Anstieg vor der Periode

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einmal, wie sooft in der Hibbelzeit ;) herumgegoogelt, da ich gestern begonnen hab zu orakeln. Ich wollte herausfinden, ob es tatsächlich stimmt, das der LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt und da hab ich folgendes entdeckt: Guten ...

von Marika84 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.