Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SephiRa  am 10.06.2013, 20:57 Uhr

Periode oder nicht?

Hallo,ihr Leidensgenossinnen!
ich bin jetzt ein wenig ratlos,doch schön der Reihe nach.
habe jetzt seit drei Tagen eine minimale Blutung,also eigentlich sind es nur ein paar Tropfen und eine leichte Schmierblutung,
dachte schon,ich würde nach 37 Tagen (mein Zyklus dauert in der Regel 28 Tage) meine Peride bekommen.
ich bin seit einem Monat hier dabei und hatte mir auch eine Temperaturkurve angelegt,doch leider konnte für diesen Zyklus kein eindeutiger Eisprung gefunden werden.
jetzt muß ich noch dazu sagen,daß ich zusätzlich den Clearblue Fertilitätsmonitor benutze und der zeigte mir sonst immer meinen ES so um den 14. und 15.Tag an.
doch in diesem Zyklus lief alles ein bißchen anders,am 14. und 15.Tag wurde mir kein ES angezeigt und der Monitor wollte jeden weiteren Tag
immer einen Test. Leider gingen mir am 18. Tag die Teststäbchen aus und ich konnte nicht weiter testen. das fand ich schon etwas seltsam,weil ich pro Monat noch nie mehr als 10 Teststäbchen brauchte.
doch zurück zur eigentlichen Frage: warum habe ich jetzt eine ganz leichte Blutung (naja,es sind ja nur vereinzelne Tropfen)?
habe erst bei meiner FA am Freitag (14.06.) einen Termin.
was soll ich tun,bin jetzt echt mal total verwirrt!

hoffe,ihr habt alles verstanden,wenn nicht,dann fragt ruhig
LG

 
2 Antworten:

Re: Periode oder nicht?

Antwort von MissHaribo am 10.06.2013, 21:32 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder nicht?

Antwort von SephiRa am 10.06.2013, 22:06 Uhr

ja,am 32.Tag,also 4 Tage nachdem ich meine Periode hätte bekommen sollen,
doch der war negativ und einen zweiten traue ich mich nicht zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig

Hallo ihr, für mich ist heute morgen eine Welt zusammen gebrochen. Weil meine Periode schon 4 Tage überfällig ist,habe ich mir gestern aus dem Supermarkt einen Schwangerschaftstest besorgt und den heute morgen benutzt. Leider war er negativ,werde daher morgen bei einer ...

von SephiRa 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode doch bekommen

Ich habe seit heute nacht meine periode sehr stark. So ein Mist. Obwohl es zum heutigen Tag noch 9Tage bis zur eigendlichen Periode gewesen wäre. Mein Zyklus ist immer 34Tage lang und dieser nur 25Tage. Kann mir jemand sagen wann dann meine nächsten fruchtbaren Tage sind? ...

von Katja 24 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letzte Periode am 07.04

Hallo Meine letzte Periode hatte ich am 07.04 bis jetzt noch nix in sicht muss aber dazu auch sagen das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist ... habe jetzt gestern Nachmittag nochmal 2 One Step 10er Frühtests gemacht beide Negativ... Hatte vor 12 Tagen richtig durst auf ...

von kleine079 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode vieeel zu früh

tja, hab am 17 Zyklustag meine Tage bekommen. Was weiß ich, was das sollte. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären? Soll ich denn nun wieder normal zählen? wir habem am 25.05. Kommunion, werde so ungern dann davon überrascht ... Manno

von wir6 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Irrtum zwecks LH-Anstieg vor der Periode

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einmal, wie sooft in der Hibbelzeit ;) herumgegoogelt, da ich gestern begonnen hab zu orakeln. Ich wollte herausfinden, ob es tatsächlich stimmt, das der LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt und da hab ich folgendes entdeckt: Guten ...

von Marika84 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Hallo, unser Kind ist jetzt 17 Monate alt. Vor der Schwangerschaft hatte ich schon Probleme die Tage zu bekommen, nach Pillenabsetzen. Schließlich musste ich Hormone nehmen und durch Insemitaion hat es dann geklappt. Seit 4 Wochen abgesillt. Meine Tage habe ich immer noch ...

von Punkt 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann setzt die Periode nach dem Abstillen ein?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe meinen Sohn mit 9 Monaten abgestillt, weil wir schnell ein weiteres Kind möchten und mir der Frauenarzt geraten hatte, vorher abzustillen. Nun ist das schon eineinhalb ...

von Mama 2012 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.