Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 10.06.2013, 17:40 Uhr

vorm fa termin herzeln

Hab morgen nachmittag termin aber ovu ist sicher positiv heute abend. Aber vorm fa termin herzeln ist auch komisch oder? Oder ist der ovu morgen nachmittag auch noch positiv wenn er es heute abend ist?

 
8 Antworten:

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von Lassemmi am 10.06.2013, 17:54 Uhr

Ich find das nicht schlimm. Ihr wollt doch ein kind. Dafür muss man herzeln. Was meinst du was der fa schon alles gesehen hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von MissHaribo am 10.06.2013, 17:57 Uhr

Nutze die Chance, wenn er heute positiv ist!!!
Der Termin wäre mir egal, dafür würde ich keinen Monat sausen lassen...
Wenn heute ES wäre, könnte es morgen schon zu spät sein..... die Eizelle ist ja nur 12-24 Stunden befruchtungsfähig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von Pattylabelle am 10.06.2013, 18:14 Uhr

Das wäre wie am Tag vorm Zahnarzt nix essen....


So ein Quark!!

Nach dem Essen Zähne putzen, dann zum Zahnarzt.

Nach dem Sex Duschen, dann zum Frauenarzt

Ganz einfach! ;-)

Sex gehört zu einem gesunden, glücklichen, erfülltem Leben dazu und ist ein Teil des FA Berufes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lassemmi

Antwort von affectionate am 10.06.2013, 18:37 Uhr

Der Frauenarzt sieht das, das man einen Tag zuvor Sex hatte?????? Durch was denn??? Das wusste ich nicht .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von Pattylabelle am 10.06.2013, 18:40 Uhr

Spermareste???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:57 Uhr

Ok, das musste ich jetzt 2 mal lesen und mir überlegen warum du vorm fa Herzeln willst. du bringst mich heut oft zum lachen danke.

Nachdem ich es dann auch mal geblickt habe kann ich nur sagen das es gut ißt denn dann kann er gleich nach den Spermien schauen. Das hat meiner auch mal gemacht.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorm fa termin herzeln

Antwort von Joyce-Fay am 10.06.2013, 20:40 Uhr

Huhu :-)

Mir wäre es auch egal. Duschen und denn gehts los :-)
Schlimmer fand ich das als ich meine Periode hatte und dann auf den stuhl musste :-/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Lulila36 am 10.06.2013, 21:31 Uhr

also heute abend war ich echt überrascht, nachdem ich am freitag und vorgestern kein smilie auf dem ovu hatte, hab ich heute einen neuen gemacht abends, aber erst nachdem ich ein glas getrunken hatte. nun, das display vom ovu zeigte so ein buch an und das heisst fehler. hab mich erstmal geägert und zwar wahnsinnig. hab das stäbchen rausgezogen und da waren zwei fette striche drauf. gut man soll die striche nicht ablesen stand da und dass entweder zuviel oder zuwenig urin etc. nun, hatte dann halt kaum was womit ich testen konnte, da ich ja davor schon auf der toilette war. hab dann aber noch bisschen was machen können und ein neues stäbchen genommen und prompt kam das smilie. vom zervix hatte ich jetzt nicht so das gefühl gehabt ehrlich gesagt, zwar viel aber eher schleimig und nicht klar. naja hätte ich erst morgen nachmittag getestet hätten wir heute abend nicht genutzt. hab mir dann mal männe geschnappt und auch mal dieses conceive gel probiert. muss sagen, das riecht echt eklig, so nach kh irgendwie. weiss nicht, ob wir das nochmal hernehmen. war richtig abtörnend.

meint ihr morgen nochmal nachlegen oder erst übermorgen, wenn der ovu heute positiv war? gestern hatte ich nicht getestet und vorgestern war er negativ. aber mittelschmerz ist erst heute so heftig und das erst seit nachmittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.