Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 10.06.2013, 16:53 Uhr

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hi!

Komme gerade vom WC und habe mal (ganz unüblich von mir) den mumu ertasten wollen. Und hatte nun am Finger Blut. Wäre heute es+ 8/9. Genau kann ich das nicht sagen. Letzten Freitag zeigte der Ovutest positiv an. Beim GV hatte ich mächtig Schmerzen an des Eierstöcken. Samstag Mittelschmerz. Sonntag war alles vorbei. Zwervixschleim super trocken Monatg trotzdem noch mal geherzelt.

Kann es da hinkommen, dass sich das Ei jetzt erst eingenistet hat? Meine Brüste spannen auch schon seit dem es. Was aber nicht so verwunderlich ist und für mich auch kein ss Zeichen, da ich das fast jeden Zyklus habe.
Meine mens wird doch wohl nicht jetzt schon eine Woche früher kommen?
Tempimessen habe ich erst vor paar Tagen abgefangen. Dachte mir, wenn sie fällt, weiß ich wenigstens, dass die mens ansteht und ich mache mir nicht einen Tag zu lange Hoffnung. Diese war die letzten 3 Tage aber konstant.

Was meint ihr Einnistung oder Zwischenb (hatte ich aber noch nie)?

 
3 Antworten:

Re: Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Antwort von Pattylabelle am 10.06.2013, 18:26 Uhr

Tia.... Was es war weiß man immer erst hinterher.


Ich hatte an ES+6 bei meiner letzten ss eine einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:43 Uhr

Das kann Schõn sein aber es könnte auch eine Verletzung sein vom abtasten. Ich hoffe mal das es eine einnistungsblutung war.
LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Antwort von Sullira am 11.06.2013, 10:02 Uhr

Ich glaube, das wird diesen Zyklus wieder nix...

Habe heute mal mit nem Minitampon getestet und habe bräunliche Schmierblutungen. Super toll, dann habe ich jetzt 5 Tage SM und dann darf ich mich noch auf die mens "freuen"...supertraurigbin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist ...

von Dieechtecleo 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

keine Einnistungsblutung :-((

Tja das war dann wohl doch keine Einnistungsblutung, ich hab seid gestern Abend ne leichte schmierblutung( ist rosa schleim) und ich denke das werden dann die Vorboten für die olle Mens sein. Schade ich hätte gerne ein Augutbaby gehabt aber nicht so tragisch, dann auf in den ...

von Dieechtecleo 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Also, mein letzte Mens war ab 24.10, mein Eisprung war am 8. oder 9. und gestern hatte ich eine ganz kleine Schmierblutung( naja blutung kann man das nicht nennen war eher rosiger schleim) was ich auch nur auf der Toilette beim abwischen bemerkt habe. Ich habe mal geschaut und ...

von Dieechtecleo 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

Hallo wollte mal fragen wie die einnistungsblutnug aus sieht beziehungsweise welche erfahrungen habt ihr damit gehabt? Hatte heute ein ziehen im unterleib und im toilettenpapier so bräunlichen fleck mit etwas schleim laut kalender hätte ich am 31.10 meinen eisprung wo ich auch ...

von _sternpuschel_ 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Meine letzte Periode war am 31.8. Wir haben am 11. und 13. Gesexelt :) Als ich heute früh um 5 aufgestanden bin, hatte ich Rosa Blut am Papier. Mein erster Gedanke war: Einnistung? Ich hatte das bei den beiden Großen nicht :( Deshalb war ich fast sicher, dass es das bei mir ...

von Diddl06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Hey, Also ich bin heute ES + 11 ich weiß das so genau weil ich den CBM zur Hilfe genommen haben um den Eisprung zu berechen so und gestern abend hatte ich auf einmal bisl blut im Slip nich viel und war auch nur kurz dann über nacht nix... Dachte mir so toll wieder nix diesen ...

von Kätzchen29 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.