Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84 am 15.08.2013, 18:03 Uhr

bräunliche einnistungsblutung??

Ich hab google rauf und runter. In anderen foren habe ich gelesen das es fraueb gab wo die einnistungsblutung bräunlich war und diese leicht war aber an die zwei tage angehalten hat...

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Ich hab leichte bräunlich blutungen mit zwischendrin hellroten "phasen" am kkopapier...

Ich dreh noch durch...

 
5 Antworten:

Re: bräunliche einnistungsblutung??

Antwort von Pattylabelle am 15.08.2013, 18:13 Uhr

An welchem ZT denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunliche einnistungsblutung??

Antwort von KlaraBella84 am 15.08.2013, 18:21 Uhr

Ich bin mir nicht so sicher. Entweder ES +10 oder ES +12 alles kuddel muddel.... steht in nem anderen post von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunliche einnistungsblutung??

Antwort von KlaraBella84 am 15.08.2013, 18:37 Uhr

http://www.schwangerschaftratgeber.de/index.php/209-einnistungsblutungen-implatationsblutungen-was-sie-wissen-sollten.html

Hab das grad gefunden.... da steht bräunlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????????

Antwort von KlaraBella84 am 15.08.2013, 20:52 Uhr

Sonst keiner???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunliche einnistungsblutung??

Antwort von Nachtwölfin am 15.08.2013, 22:59 Uhr

Kann dir in ca 1 Woche sagen, ob ich das vor ein paar Tagen hatte. Da bin ich vom Urlaub zurück und hoffe, keine Periode bekommen zu haben. Neuerdings kündigt sich dooferweise meine Periode auch immer 1 Woche vorher mit leichten bräunlichen Schmierblutungen an, die 1-2 Tage dauern. Die richtige Blutung setzt dann erst nach 1 Woche ein.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung?

Guten morgen ihr lieben. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher. Trotzdem eine frage: Am 21.07. Hatte ich meine tage. Nmt ist jetzt sonntag. ES hatte ich wohl am 03.08. rum. Heute morgen leicht blut am Klopapier. Wenns so bleibt kann das ne einnistungsblutung ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

wohl doch keine Einnistungsblutung

Mmh, glaube es ist keine Einnistungsblutung. Leser überall dass diese schwächer ist und definitiv nicht stärker wird... Und die schmerzen sind auch wieder bei der normalen Periode. Dann wunder ich mich nur, wieso ich sie nach 14 Tagen schon wieder bekommen habe!? Aber ...

von Sommersturm86 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ????

Huhu Mädels :-) Hatte jemand von euch schon mal einnistungsblutung ? Ich hab nämlich heute ein pünktchen hell rotes blut am toi papier gehabt.. Frage mich nun ob ES eine einnistungsblutung war oder ob es der anfang meiner periode ist .. mein mumu ist seit tagen hart ,zu ...

von Maxi20068 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hi! Komme gerade vom WC und habe mal (ganz unüblich von mir) den mumu ertasten wollen. Und hatte nun am Finger Blut. Wäre heute es+ 8/9. Genau kann ich das nicht sagen. Letzten Freitag zeigte der Ovutest positiv an. Beim GV hatte ich mächtig Schmerzen an des Eierstöcken. ...

von Sullira 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist ...

von Dieechtecleo 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

keine Einnistungsblutung :-((

Tja das war dann wohl doch keine Einnistungsblutung, ich hab seid gestern Abend ne leichte schmierblutung( ist rosa schleim) und ich denke das werden dann die Vorboten für die olle Mens sein. Schade ich hätte gerne ein Augutbaby gehabt aber nicht so tragisch, dann auf in den ...

von Dieechtecleo 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Also, mein letzte Mens war ab 24.10, mein Eisprung war am 8. oder 9. und gestern hatte ich eine ganz kleine Schmierblutung( naja blutung kann man das nicht nennen war eher rosiger schleim) was ich auch nur auf der Toilette beim abwischen bemerkt habe. Ich habe mal geschaut und ...

von Dieechtecleo 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.