Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 05.12.2013, 19:49 Uhr

Mein Mann meint...

... ich solle mich überraschen lassen und vor dem FA Besuch nicht noch mal testen.
Der Termin ist aber erst nächsten Donnerstag 12.12.
Wie soll ich das so lange aushalten?
Den letzten test habe ich am Sonntag 01.12. gemacht. Der war negativ.
Bin jetzt ZT 55 und die Mens ist nicht in Sicht.

Hoffe ich schaffe es bis nächste Woche noch zu warten. habe noch einen SST von DM 10er Presense zu hause.

Hoffe so auf eine positive Überraschung nächste Woche. Drückt mir bitte alle die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann meint...

Antwort von erlentrillich am 05.12.2013, 19:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann meint...

Antwort von erlentrillich am 05.12.2013, 19:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann meint...

Antwort von ColdEyes am 05.12.2013, 20:21 Uhr

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann meint...

Antwort von joliemaus am 05.12.2013, 22:49 Uhr

Hallo,Daumen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!

Antwort von swiss-mom am 06.12.2013, 9:48 Uhr

Naja, wie ist denn sonst dein Zyklus?

Wenn es nicht ungewöhnlich ist, dass er so lange ist, würde ich testen.
Nicht dass Du bis zum 12.12. total Spannung aufbaust, weil Du denkst du bist wahrscheinlich schwanger.
Dann ist der Test doch negativ und dann stürzt das riesen Luftschloss ab.

Ich will nicht pessimistisch sein, nur vorbeugend.

Teste, das Ergebnis ist das gleiche und ja auch überraschend.

Heute ist Nikolaus, wär doch passend Deinem Mann ein Babystiefelchen hinzustellen.

Viel Glück***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mann

Hallo haben/ hatten Eure Männer ungute, bzw. Ängste vor dem 2ten Kind`??? Mein Mann wirkt richtig Down; rechnet viel und denkt ständig über das"wie wird es werden, schaffen wir das, war es die richtige Entscheidung das 2te Kind zu machen usw." nach. Kennt ihr das??? Habt ...

von Tanja2255 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

manno... ich komme hier nicht weg... sry weis ich nerve schon...

Aber ich weiß nicht wo sonst mit mir hin... Wird garantiert ab nächste Woche besser, denn dann ist mein Urlaub vorbei und ich bin wieder vollzeit arbeiten;) Dann seid ihr mich bestimmt wieder los. Aber bis jetzt komme ich einfach nicht weg und lese andauernd bei euch... Und ...

von brioche 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Bin ich hier richtig? - Mann sagt NEIN!

Huhu zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Kleine ist sieben Monate alt. Sie war/ist ein sehr schwieriges, aufmerksamkeitsheischendes Kind, das ziemlich viel quengelt und schreit den ganzen Tag. Drei Monate lang war sie ein absolutes Schreikind. Es ist ...

von tigermami 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann zieht nicht mehr mit!

Muss mich mal kurz ausheulen....nachdem ich seit kurzem in die KIWU-Praxis gehe, bekommt mein Mann nun kalte Füße. Als er das Wort Spermiogramm hörte, war bei ihm Schluss. Er "kann das so nicht!" und vielleicht ist es ja doch nicht so eine gute Idee jetzt noch ein Kind zu ...

von mikalino 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mann, sind die groß.....

Ich weiß grad auch mal wieder nicht wo ich stehe und habe mir deshalb vor 2Wochen schon nen FA Termin geben lassen (der ist in 10Tagen). und nun dass: Seit gestern Abend kann man meinen Brüsten beim wachsen richtig zusehen. Und sie sind mega empfindlich. Kenne das nur aus ...

von waini 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann...

Hallo ihr lieben Das hibbeln geht mir langsam aufm Keks. Wobei ich jetzt ein gutes gefühl habe,aber das kann auch täuschen. Mit meiner Kurve komme ich auch nicht klar. Ich hab total unreine Haut bekommen , mir ist manchmal übel und schwindelig und müde bin ich auch ...

von Babybunny007 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Typisch Mann...

Guten Morgen, Gestern abend saßen wir gemütlich zusammen, da meint mein Mann plötzlich, es wäre toll, wenn es diesen Monat mit dem Baby klappen würde. Dann könnte er nämlich pünktlich zur Fußball-WM einen Monat Elternzeit nehmen. :-) Ähm, ja, genau. Haben eure Männer auch ...

von Emmi_Karamell 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann immer noch krank!

Hi Mädels! Mein Mann ist immer noch krank! Wird echt nix diesen Zyklus. Er nimmt Hammer-Schmerzmittel. Da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Er hat eine Gürtelrose am Kopf! Schmerzt voll in den Nerven und klann noch 6-8 wochen weh tun! Deshalb muss ich ...

von Geli81 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann...

Dialog zwischen meinem Mann und mir vorhin: "Bist du sauer, was hab ich denn gemacht?" Ich daraufhin "Ich bin nicht sauer, das hat nichts mit dir zu tun." "Was denn dann? Bist du traurig?" "Ja, natürlich bin ich traurig" Und dann der Abschuss: "Wieso denn das?"

von philimonia 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie ES dem mann sagen?

Hallo ihr lieben, Da ich endlich wieder einen normalen zyklus habe und nun schön an tag 14 meinen eisprung, sollte es ja jetzt eigentlich bald klappen Deshalb überlege ich gerade, wie man es denn schön dem mann sagen könnte. Beim ...

von Lassemmi 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.