Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 03.09.2013, 8:46 Uhr

Typisch Mann...

Guten Morgen,
Gestern abend saßen wir gemütlich zusammen, da meint mein Mann plötzlich, es wäre toll, wenn es diesen Monat mit dem Baby klappen würde. Dann könnte er nämlich pünktlich zur Fußball-WM einen Monat Elternzeit nehmen. :-)
Ähm, ja, genau.
Haben eure Männer auch so tolle Pläne?

LG, Emmi.

 
6 Antworten:

Re: Typisch Mann...

Antwort von Lassemmi am 03.09.2013, 9:29 Uhr

könnte meiner sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann...

Antwort von tscherstin am 03.09.2013, 9:36 Uhr

Sehr geil!
Das Schlimme ist, die meinen das wirklich ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann...

Antwort von Vani89 am 03.09.2013, 9:55 Uhr

huhuuuu ,

ich habe auch so ein typ mann zuhause. und das schlimme ist ja auch er meint es ernst

so wird es aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann...

Antwort von Gabi1981 am 03.09.2013, 10:48 Uhr

Ja so etwas würde mein Mann auch sofort sagen.
Wir hatte ja schon diese Situation.
Mein Sohn sollte am 06.06 06 auf die Welt kommen. Kurz darauf fing die WM an. Als wir gut eine Woche vor Geburtstermin im Krankenhaus wegen CTG waren und die Ärztin meinte naja der Kleine sieht nicht so aus als würde er bald kommen, kann noch 14 Tage dauern. Schaute mein Mann ziemlich blöd drein und fragte mich ob es im Kreissaal einen Fernseher gibt, denn er kann ja die Eröffnungsspiele nicht verpassen. Ich war sprachlos.
Unser Sohn kam dann am 01. 06. 06 auf die Welt und war schon als kleiner Säugling bei jedem Spiel was sich mein Mann ansah dabei. Doch das störte ihn nicht, er hatte immer wen zum kuscheln. Nur lautes schreien musste sich mein Mann verkneifen.

Typisch Mann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann...

Antwort von amicas am 03.09.2013, 14:08 Uhr

Ich hab einen Moralapostel daheim.
Wenn ich es wage zu sagen, dass ich tendenziell lieber ein Mädchen hätte und mich eigentlich mehr über ein Winterkind gefreut hätte, weil ich in meiner ersten Schwangerschaft (mein Sohn kam am 4.7. zur Welt) Probleme mit Wassereinlagerungen in meinem GANZEN Körper hatte, es jetzt aber am liebsten so schnell wie möglich klappen sollte, sagt er:

am wichtigsten ist, dass das Kind gesund ist, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob Junge oder Mädchen, das bringt Unglück. Es kommt, wenn es kommt.

Buuuuuuuuuuuuh!!!! Spielverderber! Das orakeln macht doch Spaß! Natürlich nehm ich auch nen Jungen, auch am heißesten Tag des Jahres. Und auch wenn es nicht gesund wäre, ich würde es heiß und innig lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Mann...

Antwort von Sommersturm86 am 04.09.2013, 22:12 Uhr

Unsere Tochter hatte als ET den 11.05.12. Und mein Mann hat gehofft dass sie am 17.05. Kommt, weil da ist ja Vatertag. Dann kann er das so richtig feiern gehen, meine er. (Als das er die Jahre vorher nicht auch schon getan hätte^^)
Naja, unsere Tochter hat ihm den Wunsch jedenfalls erfüllt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.