Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soraya am 05.12.2013, 15:03 Uhr

@joliemaus

Ach mensch, was muss ich da lesen.... ...


Aber was soll ich dir sagen, meine Mens ist heute auf den Tag genau eingetrudelt . Ich habe eine Zykluslänge von 25-26 Tagen und die zweite Hälfte hat 12 Tage....

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so lange werden kann...mittlerweile schon 14 Monate....

Witzig ist es aber, dass mein ES diesmal genau an meinem Geburtstag sein wird, wenn er denn auch hoffentlich kommt.... Nicht, dass das Ei sich denkt...nee mit 44 Jahren spring ich nicht mehr...

Der Test wäre dann Silvester fällig.....hi,hi

Sonst geht es mir ganz gut...bin auch schon dem Weihnachtsstress verfallen.
Mal sehen, was der Tag noch bringt. Hier in Berlin haben wir Sturmwarnung...die Kinder wurden schon von der Schule nach Hause geschickt....

Meine Liebe Mandy wir geben noch nicht auf....wäre doch gelacht, wenn wir das nicht nochmal schaffen...ich drück dich mal ganz doll...

stürmische Grüße aus Berlin....Britta

 
1 Antwort:

Re: @joliemaus

Antwort von joliemaus am 05.12.2013, 22:41 Uhr

Hallo liebe Britta, danke für die lieben Worte. Natürlich schaffen wir das!!!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist zu Deinem Gebutstag....drücke Dir ganz doll die Daumen . Wir wohnen 20km von Berlin weg und meine Tochter hat morgen schulfrei wegen dem Sturm,
Es ist gerade wirklich schlimm draussen,meine Weihnachtsdeko wird wohl wegfliegen. Und Gewitter ist auch noch dabei.
Also wir werden beide im Dezember ss. Sei ganz lieb gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.