Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.12.2013, 11:45 Uhr

Freude und ein wenig Trauer

Hallo Mädels,
war heute zur Kopntrolle und was soll ich sagen:

ein Zwilling hat es nicht geschaft, hat sich leider nicht weiterentwickelt dafür
schlägt das Herz bei dem Anderen Kampfkrümel.... ich hffe soooooooooo sehr das er/sie durchhält

GLG
Jenny

 
6 Antworten:

Re: Freude und ein wenig Trauer

Antwort von Bibi_33 am 05.12.2013, 11:49 Uhr

ist doch super. und es sind nicht 5, wie wir befürchtet hatten. eine zwillingsschwangerschaft ist nicht ohne und auch belastend für mutter und kind. das herz hat ja nie geschlagen vom anderen krümel oder wolltest du unbedingt zwillis haben? meine freundinnen die zwillinge haben hatte super ätzende schwangerschaften mit viel liegen.
alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie? Nicht weiterentwickelt?

Antwort von swiss-mom am 05.12.2013, 13:24 Uhr

Du bist Anfang der 6. SSW, das ist sehr früh und du kannst froh sein, dass du überhaupt ein Herz schlagen sahst.

Ich würde noch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es "nur" eins ist.
Bei Zwillingen entwickelt sich das eine meist einen Ticken eher.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von EineMama am 05.12.2013, 14:12 Uhr

der Fa hat aber ein gutes Us-gerät und konnte es sehr genau sehen
wenn er sich nicht sicher gewesen wäre haätte er bestimmt gesagt warten wir noch eine Woche zu ....

Aber ich hoffe jetzt trotz allem das es wenigstens das schlagende Herzchen schafft und sich gesund weiterentwickelt und ich meinen Kampfkrümel im August in den armen halten kann und das er/sie gesund und munter ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und ein wenig Trauer

Antwort von Blume292 am 05.12.2013, 14:46 Uhr

So traurig es auch ist, dass da noch ein zweites war, freue dich über das schlagende Herzchen des anderen!

Du bist auf volles Risiko gegangen, es hätte so alles passieren können. Der liebe Gott (von mir aus auch das Schicksal) meint es gut mit dir.

Denke nicht immerfort darüber nach was alles noch schiefgehen könnte, genieße das Glück!
Nächstes Etappenziel 12. Woche. Pass gut auf dich, den Krümel und natürlich auch auf deine Family auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und ein wenig Trauer

Antwort von pingelfee am 05.12.2013, 15:29 Uhr

Anfang der 6. Woche ein schlagendes Herz ist aber auch wow!
Das müssen wirklich grandiose Geräte sein!

Das war in meiner 1. SS auch so. Aber es war auch nur in 1 US zu sehen. Das Doppelpack kam die Schwangerschaft danach.
Da haben sich beide übrigens gleich schnell entwickelt und Herzchen auch (wie bei meinem Großkind und dem jetzigen Bauchkind) in der 7. Woche geschlagen.

Bei mir war in der 6. Woche immer nur eine Fruchthülle mit max. embryonaler Anlage erkennbar.

Es ist oft, dass es 2 sind, aber dadurch, dass die wenigsten eben so früh beim Schall sind, erfährt man es meist nicht.
Bei dem Doppelpack dann hab ich auch lange geglaubt...ach, mal sehen...das kennen wir ja schon....

ich muss selbiges nun vn der Schule holen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und ein wenig Trauer

Antwort von Flora61 am 05.12.2013, 17:49 Uhr

So traurig es ist dass sich nur ein Embryo weiterentwickelt hat,hoffe ich für dich dass du jetzt trotz allem deine ss genießen kannst.
Sei einfach froh und dankbar dass es eines geschafft hat.
Halt es gut fest und alles gute für die nächsten Monate.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.