Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macey am 05.12.2013, 8:14 Uhr

:/ negativ getestet

Hat wohl nicht geklappt diesen Zyklus, heute nochmal negativ getestet, obwohl ich im Orakel Positiv war. :/
Werde im nächsten Zyklus weder Ovus testen noch SS Test machen. Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Keine Temperatur, ziehen/stechen/Brustsymptome beobachten. Das einzige was ich vielleicht überprüfen werde ist notgedrungen der ZS, aber nur wenn man diesen im Schlüppi sowieso sieht. Und dann werde ich ja vielleicht irgendwann ganz entspannt bemerken das die Mens nicht gekommen ist und dann werde ich das erste mal testen. Ja, so mache ich das jetzt!
Lg

 
6 Antworten:

Re: :/ negativ getestet

Antwort von Bibi_33 am 05.12.2013, 9:17 Uhr

das tut mir leid.

das was du dir vorgenommen hast ist leider schwer bis unmöglich wenn man einen starken kinderwunsch hat. wünsche dir, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/ negativ getestet

Antwort von Bibi_33 am 05.12.2013, 9:17 Uhr

achso, ich hatte in meiner ersten ss die ersten 2 monate auch positive orakel und war nicht schwanger. beim ersten negativen orakel war ich schwanger, echt strange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/ negativ getestet

Antwort von Lewanna am 05.12.2013, 9:18 Uhr

Klingt nach einem super Plan.
Ich drück dir die Daumen, dess es schnell klappt.
Wie lange probiert ihr es denn schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/ negativ getestet

Antwort von macey am 05.12.2013, 11:51 Uhr

Sind noch nicht so lange am üben wie andere hier im Forum. Das ist unser zweiter Zyklus. Naja, vielleicht klappt es ja im dritten. Wenn nicht müssen wir für Dezember/Januar 2014/2015 aufpassen. mein Mann möchte nicht noch einen Geburtstag in dem Zeitraum. Und dann wären wir ja schon schwupp diwupp im ÜZ ganz weit hinten. Na gut, Oktober wäre auch noch ok, aber Novemberbaby ist auch nicht seine Lieblingsvorstellung. Mein Mann wollte lange Zeit kein zweites Kind, erst seit Anfang des Jahres bzw.Sommer sprechen wir darüber und ich musste mich dann noch bis Oktober als ersten ÜZ gedulden.
Ok, dann hoffe ich mal auf September :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/ negativ getestet

Antwort von Bibi_33 am 05.12.2013, 21:40 Uhr

dein Mann meint auch schwanger werden ist ein Wunschkonzert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/ negativ getestet

Antwort von macey am 06.12.2013, 18:41 Uhr

Naja, was soll ich sagen, er macht sich halt nicht die Gedanken. Beim ersten hats einfach so geklappt. Nur sind wir jetzt auch 10 Jahre älter als beim ersten Kind. Männer können den Weg dorthin auch nicht so nachvollziehen. siehe das ganze hibbeln etc. Lässt Männer relativ gelassen, Motto entweder klappt's oder nicht, sieht man ja dann. Ich bin ja froh das er nun doch ein zweites Kind möchte, ohne beeinflusst zu werden. Und da er noch relativ gelassen ist hat er halt noch Wünsche (gehabt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.