Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 04.12.2013, 15:54 Uhr

Wirklich ES???????

Am Montag war ich wegen stärker UL Schmerzen beim FA. Sie meinte, ich hätte meinen ES. Allerdings steigt die Tempi kaum, bzw. war sie diesen Zyklus eh schon höher als normal.

Kann es sein, dass da gar kein ES war??? Und wir haben am Abend geherzelt. Kann das gereicht haben?

 
2 Antworten:

Re: Wirklich ES???????

Antwort von joliemaus am 04.12.2013, 21:24 Uhr

Hallo Patty, ich glaube das ein FA schon kompetent genug ist, um Deinen ES zu bestimmen. Du ich habe schon so oft hier gelesen das die Kurve echt schlecht aussieht und trotzdem waren die Mädels dann ss.Wenn Du Deinem FA vertraust und Du positiv denkst kann es durchaus sein das es geklappt hat !!! drücke dir ganz feste die Daumen lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES???????

Antwort von Bibi_33 am 05.12.2013, 12:36 Uhr

das kann durchaus sein, das hatte ich schonmal, dass der fa meinte es schon gewesen, dabei war nix und der kam dann 4 tage später. die können sich auch mal irren.
wünsche dir, dass du bald positiv testet, soweit ich es mitbekommen habe, übt ihr auch schon länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +14 und NMT

Durfte heute morgen und eben mit nem digitalen positiv testen. Nach meiner FG im September ist die Freude noch sehr verhalten, da so viele Ängste da sind. Hier meine Kurve und der ...

von Suschi 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin etwas verwirrt ... 2 mal ES

Hallo! Also zunächst gehe ich jetzt mal vom besten Fall aus das ich wirklich einen Es gehabt habe bei den positiven Ovus! Vorallem da ich Pco habe und Meformin nehme! Am ZT13 hatte ich einen pos. Ovu und habe einen Mittelschmerz rechts gespürt! Wir hatten noch Gv am selben ...

von Petzi160 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich fass es nicht!

Nachdem meine Kurve von 37,2° auf 36,8° und 36,5° gefallen ist, habe ich stark mit der Mens gerechnet, sie kam aber einfach nicht. Heute wieder gemessen und plötzlich wieder 37,0°. Da hab ich mir gedacht: Was soll es, du hast noch 13 ...

von ColdEyes 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute ES plus 10

Hallo zusammen, habe heute ES+10 und fühle mich seit ein paar Tagen irgendwie schwanger. Habe auch aus Neugier heute nen 10er Test gemacht, war leider negativ.... Gestern dachte ich, ich könnte ja mal anfangen zu orakeln und der Ovu war ziemlich kräftig positiv. Meint ihr, ich ...

von Stewil 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu endlich hat es geklappt.

Guten Morgen Ihr Lieben, sorry dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde. Der Test am Wochenende war dieses Mal eindeutig positiv. (hab mit clear blue digital getestet) Ich denke dass ich in der 5. Woche bin und hab dieses Mal so Angst dass etwas schief gehen könnte. Zum ...

von BabyH2011 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4/5

Hallo zusammen, also entweder ich bin total verrückt geworden, oder es hat vielleicht wirklich geklappt, jedenfalls dachte ich heute im Nachtdienst, ich hätte die Einnistung gespürt, kurzes starkes Ziehen im Unterleib. Und dann eben irgendwie Ekel vor Salami, dabei liegt die ...

von Stewil 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird wohl wieder September...

Ich spüre schon Mens-Anzeichen, dieses Monat wohl wieder nichts September ist doch auch ein herrliches Monat, oder? Obwohl ich mir immer ein August-Kind gewünscht hätte. Am Mittwoch sollte die Mens kommen, ich teste morgen einfach, ist ...

von NuNun 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los. Juchuuuu

Hallo und Guten Morgen, nun soll auch bei uns wieder gehibbelt werden. Anfang Dezember sollte ich meine Tage bekommen und dann wird nicht mehr verhütet. Ich habe bereits zwei Kinder und bin jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert. ...

von Traumzauberbaum2014 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@Bibi und alle die es interessiert

Ich habe die Frage an mich leider verpasst und war ein paar Tage nicht up to date! Die Frage ob man nicht froh ist, seine Kinder endlich erwachsen und groß bekommen zu habe finde ich nicht schlimm und beantworte sie gern. Zunächst aber mal eine Feststellung. Den richtigen ...

von Blume292 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8, was war das denn?

Huhu Mädels, Wollte eure Meinung mal hören. Bin im neunten üZ und seit drei zyklen brauche ich immer eine Predalon Sprize zum Auslösen des Eisprungs, dh einmalig eine dosis von 5000 i.M.. Soviel dazu. Und nehme auch Progestan vaginal einmal abends, immer so fünf Tage nach ES. ...

von ninahase 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.