Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninahase am 22.11.2013, 11:11 Uhr

ES+8, was war das denn?

Huhu Mädels,
Wollte eure Meinung mal hören. Bin im neunten üZ und seit drei zyklen brauche ich immer eine Predalon Sprize zum Auslösen des Eisprungs, dh einmalig eine dosis von 5000 i.M.. Soviel dazu. Und nehme auch Progestan vaginal einmal abends, immer so fünf Tage nach ES. Muss zugeben ich habe gestern einen 10 er sst gemacht der positiv war. Kann aber auch noch von der spritze sein. Schäme mich das ich es nie aushalte und immer schon sehr früh teste. Jetzt hatte ich seit gestern früh extremen schwindel und stand neben mir. Gestern Abend dann starke Mens schmerzen, rückenschmerzen und herzrasen. Konnte nicht mal schlafen. Hatte angst das es von den progestan kapseln kommt und habe gestern keine genommen. Heute gehts mir wieder gut. Aber was war das? Können das wirklich nebenwirkungen sein? Oder ss anzeichen? Bin doch erst ES+8. Nmt ist erst in vier tagen.Ich nehme die dinger doch schon den dritten zyklus und vorher hatte ich sowas nie.
Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.