Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geraldine_von_Spitzbergen am 04.12.2013, 13:02 Uhr

Genervt!

Ich muss mal eben meinen Frust ablassen.
S eit zwei Tagen ist mir schlecht und ich habe Probleme mit meinem Kreislauf. Klar, alles keine eindeutigen Anzeichen für eine SS. Vor Allem da ich nicht mal sicher bin ob ich einen ES hatte...
Doch diese Ungewissheit nervt...Wann soll ich testen, wann ich nicht mal weiss wann mein NMT ist, bzw ob ich einen ES hatte???

Sorry, das musste eben mal raus, ich hoffe ihr versteht mich!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Genervt!

Antwort von tamtamgo am 04.12.2013, 13:06 Uhr

Ich glaube heute liegt das am wetter oder so... Bin ganz down...
Lg und hoffen wir auf bessere Tage!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von ColdEyes am 04.12.2013, 13:38 Uhr

Wann hattest du denn das letzte Mal deine Tage? Könnte es schon in Betracht kommen? Ich hab auch total unregelmäßige Zyklen und auch bei meinem ersten Kind wusste ich erst in der 8. SSW, dass ich schwanger bin, weil ich das alles abgetan habe und der Meinung war, dass ein 7 Wochen-Zyklus ja noch ganz normal für mich wäre.


Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist. Und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit und dann wird deine Laune vllt auch ein wenig besser!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt!

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 04.12.2013, 15:02 Uhr

Ja, entweder das Wetter oder die Hormone....

Die letzte Regel hatte ich am 8.11. Falls ein ES war, dann am ehesten am 23.11. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Hatte ganz wenig spinnbaren ZS. Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp. Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass sich somit die Zyklen einpendeln.

Wie du Cold Eyes, schon sagtest,, würde mir die Gewissheit schon helfen...Jetzt warte ich noch bis Anfang nächster Woche und wenn dann nix da ist, werde ich mal einen Test riskieren.

Danke für eure aufmunternden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.