Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KLE500 am 07.09.2005, 14:03 Uhr

Mein Mann gibt auf!

War es denn beim ersten mal so schwierig, schwanger zu werden? Ich meine, weil ihr jetzt mit Hormonen und so rumgemacht habt!
Ansosnsten: 2 1/2 Jahre finde ich nicht soooo lang (ich weiß, wenn man schwanger werden will ist das ewig), wie viele gibt es, die haben Kinder mit 5 oder 6 Jahren oder noch mehr Abstand. Hat auch seine Vorteile! Meine sind 18 Monate auseinander und ständig gibt´s Streit ums Spielzeug, die Entwicklung vom "Großen" mit 2 Jahren, die beim "Kleinen" zu beobachten so viel Spaß macht, hab ich kaum mitgekriegt, weil ich mich ja um das Baby kümmern mußte.... es war sauanstrengend!!!!(2x wickeln etc.)
Und: ich kenn auch sehr viele, bei denen es einfach nicht geklappt hat, dann hat die Frau eine Ausbildung angefangen oder sich sonstwie "weiterentwickelt"(z.B. im Beruf)- und wurden schwanger:-))))
Ganz ruhig bleiben und viel Spaß haben- zu zweit:-), zu dritt und vielleicht ja bald zu viert!
Alles Liebe und viel Glück
Diana mit Simon und Linus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.