Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunschkind_nr3 am 20.10.2010, 8:38 Uhr

Maximum

ohhhja,da kenne ich auch GENUG leute von.Zwar jetzt nicht in unserer Gegend,aber in unserer ehmaligen Whg war es ebenfalls so.Alte Rentner die den ganzen Tag zeit hatten am Fenster zustehen und zu HOFFEN das die Kids irgendwelchen Blödsinn machen um es dem Vermieter melden zukönnnen Ich glaube viele vergessen: DIE waren auch mal kinder!!!!

Warum müssen wir immer dieser "Norm" entsprechen? Früher waren 6-10 kinder völlig normal.Mein Mann ist daheim früher zu 6 gewesen... meine Freundin sogar zu 8... und wir mit "nur" 3 Kindern ( wo ich definitiv sage dann ist wirklich SCHLUSS) sind sooooo unnormal

Heute sieht man eine 6 köpfige Familie...was denkt ihr..woarrauf schaut ihr als erstes?Die sind bestimmt "asi" H4 empfänger usw... und warum? Weil uns die Gesellschaft dazu drängt so zudenken.Das ist doch echt traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.