Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 20.10.2010, 8:37 Uhr

denk dir nix bei echt

leute sind leider so wehe du passt nicht ins gesellschaftsbild....:-( wir sprechen auch aus erfahrung ich bin nun ja 27 und habe 3 kids und bin mit nummer 4 wollend schwanger :-) freu und ich weiss nicht aber mal schaun wie die ss so läuft denke ich will ich auch nummer 5 noch....ich habe meine erst mit 17 bekommen nummer 2 mit 22 und nummer 3 mit 26 und die leute schauen mich heut noch schief an und fragen so sachen wie ist das nicht anstrengend wenn man die ganze zeit auf seine geschwister aufpasst ..... ich muss dann immer lachen und sage das es meine töchter sind oder meine grosse sagt mama du hast doch nur 2 brüder ....und die leut werden dann rot und gehen schneller....wir haben bis vor 3 tagen einen alten karren gefahren richtig alt und bäää....aber super auto...lol.....naja da war auch mal so das wir am freizeitpark ausstiegen 2erw 3 kids und ein älteres paar sagte denke ich unbewusst sehr laut da schau mal wieder so harzt die ihr geld heut haben....wow ich bin ausgeflippt das tat weh ....sowas zu hören so verurteilt zu werden :-(

siehst du jedem gehts so wenn du mehr als 2 hast :-(

lg silvana mit 3 kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.