Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 20.10.2010, 8:33 Uhr

1 ist wie keins,2 ist wie eins und bei 3. stockt jedem der Atem???

Es ist wirklich schade, dass es so ist. Das nicht die Leute sagen, wow tolle Idee, ihr seid wirklich super :-)!
Auch bei mir haben meine Geschwister am Anfang verhalten reagiert, sie sagten auch so Dinge wie. Du bist doch jetzt schon so gestresst, wollt ihr euch das wirklich antun. Ihr habt doch schon zwei gesunde Kinder, setzt ihr da nicht euer Glück ein bisschen zu sehr aufs Spiel etc.!
Ich habe ziemlich klar gesagt, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist und ich habe ihnen auch noch mal vor Augen gehalten, dass sie es immer wollten aber nicht umgesetzt haben und nun ist es zu spät (habe das allerdings nur sehr vorsichtig formuliert).
Was im Leben kommt weiß keiner, ob mir 1,2 oder 3 Kindern. Es gibt Menschen die sind mit ihrem Leben und einem Kind überfordert und es gibt Menschen die kommen wunderbar mit 6 oder mehr Kindern zurecht. Dieses schreckliche Schubladendenken das alle haben nervt echt tierisch!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.