Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 19.10.2010, 23:46 Uhr

1 ist wie keins,2 ist wie eins und bei 3. stockt jedem der Atem???

wie alt sind denn deine kinder?

ne ich finde es nicht unnormal....aber ich denke es liegt daran, dass wir selber an baby nummer 3 basteln!

meine kinder sind 5 jahre und 16 monate!

also, wer sagt, dass es unsere sache ist und sich schon mit uns freut, sind meine eltern, und 2 freunde von uns (mit ihren männern) achja und mein onkel, aber seine eltern und geschwister und den rest meiner und seiner family wissen nichts von....seine eltern brauchen es nicht zu wissen, die werden es ziemlich zu schluss wissen der ss!

ich habe oft gehört, dass 3 kinder assozial sind usw,.....aber ich finde es quatsch, wenn man genug geld hat um die kinder zu versorgen und auch weng "Luxus" (sprich ausflüge usw) drinnen ist und wenn man genug zeit hat für die kinder und gut klar kommt, dann wieso nicht?

achja ich bin 25 jahre alt, mein mann 30 jahre alt und wir sind seit februar 2008 zusammen und seit juli 2010 verheiratet, da kommt ja dann auch bei seiner verwantschafdt gesprächsthema auf *gg*


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.