Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 20.10.2010, 10:02 Uhr

1 ist wie keins,2 ist wie eins und bei 3. stockt jedem der Atem???

Naja in der Gesellschaft sind 2 Kinder das non plus ultra. Wie hat neulich ein Bekannter von mir gesagt: " ich habe 2 Kinder in die Welt gesetzt und ich habe meine Pflicht erfüllt".
Eine Mutti aus unserem Kiga hat 3 Kinder und wird ständig komisch angeschaut. Nun war mein Mann vor kurzem mit ihr, ihren 3 Kindern und unserer Tochter unterwegs. Sie wurden angestarrt und es dauerte nicht lange bis sie gefragt wurden ob die Kinder alle zu ihnen gehören.

Jeder setzt ja seine Werte anders. Und die meisten Leute richten sich danach, was in der Gesellschaft als "normal" gilt. Deswegen erwarte nicht das die Mal über den Tellerrand schauen. Oder anders gesagt, gewöhne dich schon mal dran.
Ganz ehrlich es ist eure Sache und euer Wunsch, stellt sie vor vollendete Tatsachen. Bevor ihr noch das Gefühl bekommt etwas falsches zu machen. Und wenn dann erstmal das kleine süße Wesen da ist, da können ja die wenigsten widerstehen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.